Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.11.2006, 10:07

Second Life

http://secondlife.com/

Ich mein das ist einfach nur Krank.
Die Bildzeitung vertickt da schon ihr Wochenzeitungen,
Adidas testet neue Schuhe und schaut wie sie beim Kunden ankommen,
eine ist damit Millionären geworden weil sie Grundstücke verkauft hat
usw. usw.
Völlig bizzar!!! :evil:

• das Ding hat ne eigene Scriptsprache wo du alles und wirklich alles selbst erstellen und programmieren kannst
• das Geld das du da verdienst kann du dir auszahlen lassen.

:stupid:

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

17.11.2006, 10:36

Hört sich interessant an.
Gleich mal anmelden :)

3

17.11.2006, 10:48

ist nicht mal das einzige seiner Art :) aber vielleicht das Beste, wer weiß ^^

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

17.11.2006, 10:54

tjoa ... die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen :)

======================================================

a) das schöne ist das die kiddys von klein auf da ran geführt und von den Medien und der Werbung zurecht gezüchtet werden

b) es wird heut zu tage sehr einfach gemacht abgründig und depressiv irgendwo rum zu hängen ... tjoa :)

Solche Sachen werden zu nehmen, bald wirst du keinen 18jährigen mehr auf der Straße treffen der 5 Sätze am Stück dir was erklären kann weil er seiner Sprache nicht mächtig ist :respekt:

Also :) der Grundstein wurde mit WOW geschaffen und geht mit dem kranken Zeug weiter ...

WEG DES geringsten Widerstandes ... ist viel zu schwer Arbeit zu suchen ... wenns auch easy one geht mit Hartz 4 und dann halt ganzen Tag den Scheiß spielen ... wer arbeiten geht anständig hat nen Real Life und muss sich nicht nen Second Life antun :P das reicht so schon zu.

Im Focus war letztens ein Artikel über die Scheiße drin. BRUTAL. Irgendwann wird die Menschheit zu Grunde gehen weil die Schöpfer der Natur im Second Life rum hängen und sich BIZARRE Gedanken nicht im RL ausleben sondern im zweiten aus Angst davor zu versagen... ok :) da zieh ich mir lieber nen schönes Glas Rosè rein in meiner Stammkneipe ... leider nicht mit meinem besten Kumpel Hitman ... geht leider nicht aber irgendwann schon wieder ... und schau mir das Ganze 1 zu 1 an was geht und was nicht :)

In Zukunft lese ich lieber den Playboy statt Focus und Spiegel :) ... wenn dort schon so dermaßen rum gesülzt und son Schrott geschrieben wird ... hossa ...

Im PB steht wenigstens drin was für Parfume du tragen musst, wo du gewesen sein mussst an Traumreisen, welche Anzüge es in der Welt gibt, schicke Uhren, tjoa das ist Motivation alles andere ist fürn Arsch oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (17.11.2006, 10:59)

5

17.11.2006, 10:54

Häää ist das nun sowas wie The Sims nur online ??

7

17.11.2006, 11:16

ich weis, nur ich habs erst vor 3 tagen gehört und keinen thread gefunden, du dota feeder ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (17.11.2006, 11:16)

8

17.11.2006, 11:35

Ich hab es selbst nie gesehen und werd es auch nie spielen. Ein Kumpel hat das ne weile lang gezockt. Ansich der selbe Suchteffekt wie bei anderen MMOPRG, ABER: ich find es vom Ansatz her wesentlich besser, weil kreativer. Nicht nur dumpfes Monster tot schlagen, rum rennen, blöde items sammeln.

Ich mach es eigentlich nur aus Angst vor der Sucht nicht. Aber spannend wäre das sicher ;)

9

17.11.2006, 12:05

Und wie kann man mit dem Müll jez Geld machen ?

10

17.11.2006, 12:16

Mit so einem Umgangston auf jeden Fall nicht. Du kannst virtuelle Ware und Deinstleistungen verkaufen. Die Ware kann man sich selber programmieren.

Wird also nix mit zocken und reich werden. :evil:

11

17.11.2006, 12:19

Ich wollte es weder mit zocken , noch mit programmieren werden .
Dachte es wär was interessantes :D

12

17.11.2006, 12:23

Zitat

Solche Sachen werden zu nehmen, bald wirst du keinen 18jährigen mehr auf der Straße treffen der 5 Sätze am Stück dir was erklären kann weil er seiner Sprache nicht mächtig ist

Aus berufenem Munde.

14

17.11.2006, 14:36

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
ALT !!!!

aber üeblst.....da designen leute sogar kleidung und verdienen geld damit!

15

17.11.2006, 14:38

Zitat

ich weis, nur ich habs erst vor 3 tagen gehört und keinen thread gefunden

erst lesen dann dumm rum labern

btw.

http://blogrolle.net/2006/11/12/was-kost…in-second-life/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (17.11.2006, 14:53)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

17.11.2006, 15:06

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes

Zitat

Solche Sachen werden zu nehmen, bald wirst du keinen 18jährigen mehr auf der Straße treffen der 5 Sätze am Stück dir was erklären kann weil er seiner Sprache nicht mächtig ist

Aus berufenem Munde.

tja ich spreche nur aus Erfahrung.

-> wir haben einen Immobilienvertrieb, in dem sich täglich ca. 4 Leute vorstellen. An manchen Tagen sinds mehr, an manchen weniger. Fakt ist, dass von 10 Leuten 7 nicht in der Lage sind, eine aussagefähige Bewerbung ab zu geben. Wenn man es nicht alleine kann, muss man sich halt helfen lassen u.a. auch vom formulieren her.

Die Leute die wir uns trotzdem einladen, kommen teilweise wirklich ungewaschen, fettigen Haaren, mit Jogginghose ,das volle Programm zu uns.

Die Leute die halbwegs anständig zu uns kommen, scheitern aber daran, nicht in der Lage zu sein, ein paar Sätze über sich erzählen zu können.

Was habe ich gemacht, was erwarte ich von dem Gespräch, welche Ziele Wünsche Träume habe ich, kurz mittel langfristig. Auch zusammenhängende Sätze zu bilden, auch ganz ganz schwierig davon her :)

Gut das dazu gell. Hab ein Kumpel der den ganzen Tag nur wow spielt 2 Jahre.... kein Durchsetzungsvermögen einfach mal sich zu bewerben. Hätte Angebot in Paris gehabt Spielertester für WOW ... aber nein, Angst hat er gehabt vor dem großen Unbekannten wusa ... dann lieber doch zu Hause wos gemütlich ist klar :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (17.11.2006, 15:09)

18

17.11.2006, 15:18

Rod, ich habe den Verdacht, du hast nicht verstanden, wie Zorns Post gemeint war (?)

19

17.11.2006, 15:52

kann man da auch kriminell werden und anderen aufs maul hauen?

20

17.11.2006, 16:49

das würde mich auch mal interessieren, und wenn man dann virtuell im Knast sitzt darf man nicht mehr vom pc weg? :)

21

17.11.2006, 16:58

Jetzt macht ihr mich neugirig, mal anmelden^^

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

22

17.11.2006, 16:59

"holla da pfeift die waldfee" (d! gestern abend,popstars)

rod rockt *g*
deine postings ermuntern mich :) weil dann werd ich hoffentlich n job finden, weil ich mich durchaus in der lage sehe, deutsch zu sprechen *g*
bisschen zuviel, laut der ansicht meiner lehrerInnen *g*

dummes spiel, gibt verschiedene varianten von dieser art spiel, für mich nich interessant, spiel mein eigenes leben. brauch dafür keine pixelfigur.

23

17.11.2006, 16:59

jaja da kommt der badboy direkt an :D

24

17.11.2006, 17:24

Zitat

Interessante Frage, kann das ein Testplayer mal checken? ;)

25

17.11.2006, 17:31

Hoho, da sind sie wieder, die rl-Owner!
Es ist schon witzig, dass der Aspekt "Spaß" offenbar keine Rolle mehr spielt, es geht offenbar bei Spielen nur noch darum, wie gut man vor seinem "wirklichen Leben" flüchten kann, oder?

26

17.11.2006, 17:47

Ähm, was hat reines Interesse an einem Spielkonzept mit ownen zu tun? Ich finde das Konzept von dem Game sehr interessant, aber wie ist der Aspekt der Kriminalität in so einem Game geregelt? Immerhin kann man das Spielgeld in harte Währung umtauschen. Da wird nicht jeder fair bleiben.

27

17.11.2006, 19:25

Wo ist der Sinn wenn das Spiel sich immer weiter in die Richtung bewegt das reale Leben 1:1 zu kopieren...?

Für ein paar Eurolein würde ich natürlich auch einsteigen :D

28

17.11.2006, 19:56

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes

Zitat

Aus berufenem Munde.

LoL ich hab das selbe gedacht :D

29

17.11.2006, 21:28

Zitat

Original von Menra

Zitat

Interessante Frage, kann das ein Testplayer mal checken? ;)

ich weiss das es einen teil gibt in dem "schiessereien" erlaubt sind und es dort also quasi zum shooter wird. deshalb denke ich wird es etwa auf dasselbe herauslaufen

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

18.11.2006, 00:21

Zitat

Original von Tahrok
"holla da pfeift die waldfee" (d! gestern abend,popstars)

rod rockt *g*
deine postings ermuntern mich :) weil dann werd ich hoffentlich n job finden, weil ich mich durchaus in der lage sehe, deutsch zu sprechen *g*

hrhr ist so klar aus berufenem Munde :P Tjoa hatten zuviele Katastrophen-Fälle ... wat für Freaks :P