Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (18.07.2006, 17:39)
Zitat
Original von Partizan_ch
ich mach mit meinem auto ne tour durch kroatien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (18.07.2006, 20:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (18.07.2006, 22:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (19.07.2006, 00:49)
Zitat
Naja, ich stehe nicht so auf Asiatinnen, stelle es mir nicht so dolle vor. Osteuropa rockt da viel mehr, was da an model-like Girls rumläuft + die sind im Schnitt größer und schlanker als unsere Girls (mein subjektives empfinden).
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
Als Jugendbetreuer mit der Arbeiterwohlfahrt nach Sylt/Hörnum.
Ist sehr lustig und man erlebt viel, das einzige problem ist, daß die kiddies erst so um 11.00 pennen, dann hat man meistens noch eine kurze Besprechung, was man am nächsten Tag alles machen muß.
erst dann gehts mit den anderen Betreuen zum gemeinsamen Umtrunk bis ca 3. Um 7 muß man dann wieder raus.
Nach 3 wochen, braucht man dann noch 1 woche ExtraUrlaub^^
Zitat
Original von FunBeatle
1. Kleiner Tip Du musst die Kiddies den ganzen Tag so rum scheuchen, dass die freiwillig um 21 Uhr in die Kiste fallen.
2. Hört sich aber gut an, könnte mir auch noch Spass machen so etwas![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (19.07.2006, 13:30)