Zitat
Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (20.06.2006, 20:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (20.06.2006, 23:44)
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
fangt nicht an zu heulen wenn im viertelfinale schluss ist oder gar die schweden uns schon im achtelfinale den arsch versohlen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (20.06.2006, 23:58)
Zitat
Original von dyor
kann mir mal einer sagen, woher dieses ständige "schland" kommt? ich hatte ursprünglich angenommen, dass das irgendwelche italiener in einem italien urlaub zweier freundinnen ständig gegrölt hätten, aber das scheint wohl nicht der fall zu sein...
auf jeden fall find ichs gay !
Zitat
Original von dyor
kann mir mal einer sagen, woher dieses ständige "schland" kommt? ich hatte ursprünglich angenommen, dass das irgendwelche italiener in einem italien urlaub zweier freundinnen ständig gegrölt hätten, aber das scheint wohl nicht der fall zu sein...
auf jeden fall find ichs gay !
ganz ehrlich, wir werden den schweden den arsch versohlen. das spiel ist in münchen, in münchen gibts das beste bier, in münchen gibts die besten fans und schweden kann da mit ihren fünfzig fans gleich wieder gehen.
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
fangt nicht an zu heulen wenn im viertelfinale schluss ist oder gar die schweden uns schon im achtelfinale den arsch versohlen
Wahrscheinlichkeit, dass wir weiterkommen gegen Schweden : 55%
Wettbüros meinen was anderes![]()
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Wahrscheinlichkeit, dass wir weiterkommen gegen Schweden : 55%
Wettbüros meinen was anderes![]()