Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.06.2006, 20:20

Wo soll das alles Enden???

Leute sagt mal, wo soll das alles enden?

Wir haben gerade mal die Vorrunde geschafft und des ist nun mal wirklich keine außerordentliche Leistung, aber überall wird gefeiert, gefeiert und gefeiert.

Ich bin grad durch die Stadt gefahren und hab für nen Weg eine halbe Stunde gebraucht, für den man normalerweise 5 Minuten braucht. Überall Deutschlandflaggen, gehuppe etc. und des 2h nach einem Vorrundenspiel?

Bei uns ist jetzt noch die Innenstadt gesperrt, weil die Menschen einfach die Strasse stürmen.

Wie wird des erst, wenn wir ins Halbfinale, oder Finale kommen? Oder wenn wir wirklich den "großen Traum" (O`Ton Klinsmann) verwirklichen und Weltmeister werden? Was passiert dann? Feiern wir dann mehrere Tage durch und keiner geht arbeiten, oder geht einfach jeder besoffen zur Arbeit?

btw. ICH FINDS GEIL!!!! :bounce:

Berlin, Berlin wir fahren nach BERLIN!!!!!

DEUTSCHLaaaaaaaND, DEUTSCHLaaaaaaaaaaaaaaaND!!!!!!!!!!

ich geh wieder raus auf die Strasse feiern. man sieht sich in der Menge beim großen Freudenfest!

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (20.06.2006, 20:23)

2

20.06.2006, 20:26

ich liebe deutschleland, ich liebe deutschleland, ICH LIEBE DEUTSCHELAND

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

20.06.2006, 20:30

SCHLAND!!!!

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

4

20.06.2006, 20:32

AJNISCHGAIT UND REHT UND FRAJHAJT FIR DAS DOITSCHE FATERLAAANDDD!

5

20.06.2006, 20:37

DEUTSCHLAND !!!

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

6

20.06.2006, 20:38

FINAAAAAALLEEEE OHOHOOOO!!! FINALEEE OOHOHOHOHOOOOO!!!!

7

20.06.2006, 20:39

ich finds auch total geil, dass alle so dabei sind und bis auf keinere aussetzer wirklich alles friedlich abläuft!!!

Wir feiern uns in Guinessbuch!!! zumindest im Moment noch^^

8

20.06.2006, 20:58

steh auf wenn du ein Deutscher bist!!!!!!!!!!!
:bounce: :bounce: :bounce:
wir fahren nach berlin.....ole ole ole ole!!!!

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

9

20.06.2006, 21:08

54 74 90 2006 und wir stimmen alle ein..

10

20.06.2006, 21:17

...ja was machen wir erst, wenn wir weltmeister werden...? und dann kommt plötzlich ein jobwunder und wir haben kaum noch arbeitslose und uns allen gehts gut....

....ja was machen wir dann....?????????

11

20.06.2006, 22:43

dann gibt es ne neue krankheit oder seuche in deutschland, die kommen doch immer wenn es nix zu reden gibt, wer redet denn noch über vogelgrippe die is noch genauso da wie vor 2 monaten

12

20.06.2006, 22:49

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:08)

13

20.06.2006, 23:44

fangt nicht an zu heulen wenn im viertelfinale schluss ist oder gar die schweden uns schon im achtelfinale den arsch versohlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (20.06.2006, 23:44)

14

20.06.2006, 23:45

komme gerade aus dem Stadion....geile Stimmung :D

15

20.06.2006, 23:53

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
fangt nicht an zu heulen wenn im viertelfinale schluss ist oder gar die schweden uns schon im achtelfinale den arsch versohlen

Wahrscheinlichkeit, dass wir weiterkommen gegen Schweden : 55%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (20.06.2006, 23:58)

16

20.06.2006, 23:57

SCHLAAAAAAAAAAND  8) :D :respekt:

17

21.06.2006, 00:00

BERLIN BERLIN!! WIR FAHREN NACH BERLIIIIIIIIIIIN

SCHLAND SCHLAND SCHLAND :bounce: :respekt:

18

21.06.2006, 00:26

kann mir mal einer sagen, woher dieses ständige "schland" kommt? ich hatte ursprünglich angenommen, dass das irgendwelche italiener in einem italien urlaub zweier freundinnen ständig gegrölt hätten, aber das scheint wohl nicht der fall zu sein...

auf jeden fall find ichs gay !

19

21.06.2006, 00:35

Zitat

Original von dyor
kann mir mal einer sagen, woher dieses ständige "schland" kommt? ich hatte ursprünglich angenommen, dass das irgendwelche italiener in einem italien urlaub zweier freundinnen ständig gegrölt hätten, aber das scheint wohl nicht der fall zu sein...

danke.
fake= rox.

so far, aber: GEILER THREAD!!!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt:

FINAALE, OOHOH, FINAALE, OHOHOHOOH!!!!!!! :D :D :D
MfG :)

20

21.06.2006, 02:19

hier in köln einfach nur genial nach den deutschlandspielen bisher - dazu heute die schweden und engländer die echt geile stimmung machen, Zülpicher Straße gesperrt und überall karnevalsartige verhältnisse, höchstens einen etwas zu großen Männeranteil -.-

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

21.06.2006, 02:48

das ist sooo schön sooooo schön soooo schön ... das hat man lange nicht gesehn sooo schöööönnn

Am besten kommt im stadion.... siiiiiiiiiiiiiiieg :) boah alter Gänsehaut über rods haut vor ...

Noch geiler ... der Torschütze mit der Nummer 11 Miroslav ... Klose ( Klose echo ) ... Hammer Hart ...

Arne Friedrich ... Fußballgott^^

Gib mir ein uuu ... uuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh

gibt mir ein F ....ffffffffffffffffffffffffffffffffff

gib mir ein T ....ttttttttttttttttttttttttttttt

gib mir ein a ...aaaaaaaaaaaaaaaa

gib mir ein ? ... uffta uffttaaa tääätäääärrääääääääääääääää

soooo seeeehn sieger chaalll llaaa laa la laa sooo sehn sieger aus ...

berlin berlin wir sind schon in berlin^^

steht auuuuuuf wenn ihr deutsche seid steeeeht auf wenn ihr deuuuuuutsche seid ...

alter schwede was auf der fan meile in berlin von brandenburger tor los ist hammer hart ... in dresden bekommt man gar nü mit das wm ist und dort sind 23 Uhr Massen von Menschenmassen soviele hab ich noooo lannnnge nicht gesehn noch lange nicht gesehnnnnnnnnn @@

22

21.06.2006, 03:12

Zitat

Original von dyor

das is von raab, wenn die besoffenen deutschen fans nicht mehr in der lage sind "deutschland" zu grölen, wird aus "deutschland", mangels artikulationsfähigkeit eben:"....schhhhhlaaannd"

23

21.06.2006, 07:49

Ein Land feiert sich selbst - endlich

sollten wir Weltmeister werden, dann geht hier echt nix

leider hab ich 1 tag nach dem finale schon meine erste Prüfung und dann direkt am Tag danach noch eine, grrrr

Egal wie weit wir noch kommen, das wird bis zum Finale ein Fussballfest.

Einmaliges Erlebnis, wir können echt froh sein, live dabei zu sein.

sowas hat deutschland seit dem Krieg nich mehr erlebt

24

21.06.2006, 08:23

ÜBER SCHWEDEN FAHRN WIR NACH BERLIN.... !

25

21.06.2006, 12:34

Zitat

Original von kesselchen

Zitat

Wettbüros meinen was anderes :)

26

21.06.2006, 12:37

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von kesselchen

Zitat

ganz ehrlich, wir werden den schweden den arsch versohlen. das spiel ist in münchen, in münchen gibts das beste bier, in münchen gibts die besten fans und schweden kann da mit ihren fünfzig fans gleich wieder gehen. :]

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

21.06.2006, 12:55

Du hast die "klügsten Bevölkerungsteile" vergessen. ;)

28

21.06.2006, 13:21

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von kesselchen

Zitat

in dem falle kann ich dann ja ein paar euronen auf schweden setzten, dann tuts auch nicht ganz so weh falls das eintritt  8)

29

21.06.2006, 13:35

@dyor

50 schwedische Fans ?
LOL du wirst dich am Freitag und Samstag aber umschauen wenn die in München aufschlagen ;)

30

21.06.2006, 13:47

ein bißchen darf ich vor lauter euphorie ja wohl untertreiben ;)
afaik sind insgesamt 80.000 schweden bisher nach deutschland gereist.

von mir aus kann das ganze land kommen, in münchen werden sie in der unterzahl sein :D