Zitat
Original von DoC_Eisbaer
Moin
Ich war gestern bei nem kumpel und wir ham da mitn par kumpels gechillt und n bisschen was getrunken. Als die mudder uns dann irgendwann gebeten hat die location zu wechseln wollten wir alle zusammen zu nem andren kumpel fahren.
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
two_face, denkst du es gibt hier auf der welt nirgendwo leute, die einfach grundlos auf leute losgehen? hast du noch nie die augen geöffnet seit du geboren wurdest?
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
two_face, denkst du es gibt hier auf der welt nirgendwo leute, die einfach grundlos auf leute losgehen? hast du noch nie die augen geöffnet seit du geboren wurdest?
oh doch bestimmt sogar gibt es die
NUR hat Eisbär bereits alles ermittelt und das die sich vorher NIE gesehen haben stimmt ja nicht
aber Hauptsache man war ein Held man hat sich ja gegen NAZIS aufgelehnt (obwohl das sekundär ist) und von daher ist man doch gut und muss beifall bekommen. ODER EISBÄR?
Zitat
Original von myabba|abra
@ragna: siehe meinen obigen post
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von myabba|abra
ist man ein Nazi wenn man alles das an hat oder reicht evtl. auch schon springerstiefel alleine um als Nazi Identifiziert zu werden? Was ist mit den Menschen die nur den Pulli anhaben der dir nicht gefällt ist der auch ein Nazi?
Wenn man kurze Haare hat ist man dann etwa auch sofort ein Nazi?
und ausserdem es geht Eisbär nicht um die angebliche gerechtigkeit er will nur wissen wie man daraus geldschlagen kann.
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von myabba|abra
ist man ein Nazi wenn man alles das an hat oder reicht evtl. auch schon springerstiefel alleine um als Nazi Identifiziert zu werden? Was ist mit den Menschen die nur den Pulli anhaben der dir nicht gefällt ist der auch ein Nazi?
Wenn man kurze Haare hat ist man dann etwa auch sofort ein Nazi?