Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.05.2006, 17:14

@Juristen: Überfall!

.

Bsm2992

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (28.01.2012, 15:13)

2

25.05.2006, 17:32

verdammt hart!

3

25.05.2006, 17:50

geil wie du erkennen kannst das es nazis sind allein dadurch das sie aus dem wagen steigen

wenn niemand den andern was getan hat WIE DU sagst wieso hattes den vor 5 jahren mit ihnen stress

wie fährt man irgendwie was um? entweder treff ich es oder nicht

für mich ist das hier mal wieder reinste dummschwätzerei
die andern warn das
das waren alles nazis
wir haben nichts gemacht
wir sind unschuldig

was für ein jammerlappen

4

25.05.2006, 17:54

Also chronologisch richtig:
-Einer haut deinen Kollegen um
-Du gehst auf die zu
-Einer kommt dir entgegen und "will" dich umhauen, schlägt jedoch nicht zu?
-Du ziehst ihm eine Flasche über
-Wirst danach verprügelt

Falls du ihm die Flasche übergezogen hast bevor er zugeschlagen hat oder Ansätze eines Schlages gemacht hat, hast du ganz schlecht Karten.

5

25.05.2006, 17:54

rausfinden wo die wohnen und payback?

6

25.05.2006, 18:00

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (28.01.2012, 15:14)

7

25.05.2006, 18:01

Es steht eben Aussage gegen Aussage. Was da ein Richter draus macht, kann wohl selbst ein Anwalt nicht vorhersehen.

Denke, das ist hier der total falsche Platz für relevante Informationen.

8

25.05.2006, 18:03

er will zeigen wie hart er ist !

9

25.05.2006, 18:05

Der Thread hier führt zu nichts. Aber gl Eisbaer!

10

25.05.2006, 18:05

RE: @Juristen: Überfall!

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
Moin

Ich war gestern bei nem kumpel und wir ham da mitn par kumpels gechillt und n bisschen was getrunken. Als die mudder uns dann irgendwann gebeten hat die location zu wechseln wollten wir alle zusammen zu nem andren kumpel fahren.

hört sich an, als hätten das Podolski und Schweinsteiger geschrieben.

nix für ungut :D ;)

11

25.05.2006, 18:06

sehr geil gestern abend war das und schon hat Chefermittler Eisbär alles aufgeklärt

naja das es Nazis waren kann er den Leuten ja ansehen
wie eigentlich lange Nase? lange Ohren? blond blaue augen?

du bist für mich genau son typ wie man ihn erwartet
dicke fresse und wenn sie ein paar reinkriegen ist das geheule gross
du bist natürlich völlig unschuldig und warst auch nichts schuld

JAMMERLAPPEN bist du

12

25.05.2006, 18:11

two_face, denkst du es gibt hier auf der welt nirgendwo leute, die einfach grundlos auf leute losgehen? hast du noch nie die augen geöffnet seit du geboren wurdest?

13

25.05.2006, 18:12

trotzdem hat er recht :rolleyes:

14

25.05.2006, 18:13

Zitat

Original von Blender
trotzdem hat er recht :rolleyes:

bist du eigentlich nudel? wenn ja, hi :)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

25.05.2006, 18:14

naja, wenn jetzt da paar leute mit springerstiefeln, glatze und pitbull/consdaple tshirts rumlaufen und zusätzlich die leute noch kennt kann man schonmal auf die idee kommen, dass das nazis sind...
weiß zwar nicht wo eisbär herkommt, aber hier laufen die meisten nazis auch so rum... die wollen halt zeigen was sie sind

16

25.05.2006, 18:14

Ich weiss auch nicht warum Eisbaer das überhaupt hier postet, aber eure Kommentare sind daneben...

17

25.05.2006, 18:18

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
two_face, denkst du es gibt hier auf der welt nirgendwo leute, die einfach grundlos auf leute losgehen? hast du noch nie die augen geöffnet seit du geboren wurdest?

oh doch bestimmt sogar gibt es die

NUR hat Eisbär bereits alles ermittelt und das die sich vorher NIE gesehen haben stimmt ja nicht

aber Hauptsache man war ein Held man hat sich ja gegen NAZIS aufgelehnt (obwohl das sekundär ist) und von daher ist man doch gut und muss beifall bekommen. ODER EISBÄR?

18

25.05.2006, 18:22

Das Masters wird doch immer für Schul-Rechts-Politik-Liebes-Gefühls-etc. Probleme genutzt, warum darf Eisbär dann keinen Thread eröffnen wenn ihm was passiert ist? War ja klar das n paar dumme Kommentare kommen, aber das passiert nicht jeden Tag so.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Anzeige: Aussage gegen Aussage
Mit großem Pech wird es so gedreht das du zuerst mit der Flasche geschlagen hast und die sich nur verteidigt. Anzeige wenn man selbst auch mit nem gefährlichen Gegenstand zugeschlagen hat würd ich lassen.
Es bleibt die Möglichkeit den Nazis ein Anwaltsschreibn zukommen zu lassen mit dem Vorschlag einer Ausgleichszahlung von 1000 Euro + Anwaltskosten und der Versicherung keine weiteren Schritte zu übernehme.
Ein Freund von mir hat das mal gemacht als er nach ein bisschen provoziererei so richtig eine in die Fresse kassiert hat. Danach hatte er nen neuen Laptop :D
Oder du schnappst dir die Typen jeden einzeln -> Das soll keine Aufforderung zu einer Straftat werden :P

19

25.05.2006, 18:23

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von SoE-mySalsa-

oh doch bestimmt sogar gibt es die

NUR hat Eisbär bereits alles ermittelt und das die sich vorher NIE gesehen haben stimmt ja nicht

aber Hauptsache man war ein Held man hat sich ja gegen NAZIS aufgelehnt (obwohl das sekundär ist) und von daher ist man doch gut und muss beifall bekommen. ODER EISBÄR?

Junge, Junge, halt doch einfach mal die Fresse wenn du nichts zu sagen und vorallem keine Ahnung hast.

20

25.05.2006, 18:24

wie erkennt man einen nazi sofort?

21

25.05.2006, 18:26

also wenn ihr schmerzensgeld wollt, müsst ihr erstmal zum arzt und euch krankschreiben lassen, dann gibts nämlich erst richtig geld! das war doch die frage oder?

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

25.05.2006, 18:27

@ragna: siehe meinen obigen post

23

25.05.2006, 18:29

Fährst du imma mit na flasche rad?^^
nextes mal härter zuschlagen , dann hast auch ne waffe :D .

24

25.05.2006, 18:31

@ Eisbär :
Ich war mal in eine ähnliche Situation verwickelt, damals gab es kein Erfolg bei einer Anzeige. Die eine Gruppe erzählt "das", die andere "jenes". Gab es vielleicht eine neutrale Person in der Gegend die das geschehen verfolgt hat?
Auch ohne neutralen Zeugen, könnt ihr es versuchen, aber der Erfolg der Anzeige ist nicht die Größte. Ich weiss nicht wie ihr drauf seid, aber Rache kann manchmal süß sein^^

@ two_face:

Wieso fühlst du dich so angepisst? Warst du etwa bei den anderen mitzugange? :D
Es ist doch relativ leicht "Nazis" zu deuten...
Wieso sollte er da so weit daneben liegen? :rolleyes:

25

25.05.2006, 18:32

Ich kenne auch leute von früher, von denen ich weiß das sie Nazis sind. Wenn mir sowas passieren würde und hier würden einige Leute jetzt so eine Scheisse schreiben, von wegen "wie willst du das erkennen?", dann würde ich aber in die Luft gehen.

26

25.05.2006, 18:35

Zitat

Original von myabba|abra

ist man ein Nazi wenn man alles das an hat oder reicht evtl. auch schon springerstiefel alleine um als Nazi Identifiziert zu werden? Was ist mit den Menschen die nur den Pulli anhaben der dir nicht gefällt ist der auch ein Nazi?
Wenn man kurze Haare hat ist man dann etwa auch sofort ein Nazi?

und ausserdem es geht Eisbär nicht um die angebliche gerechtigkeit er will nur wissen wie man daraus geldschlagen kann.

27

25.05.2006, 18:38

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von myabba|abra

ist man ein Nazi wenn man alles das an hat oder reicht evtl. auch schon springerstiefel alleine um als Nazi Identifiziert zu werden? Was ist mit den Menschen die nur den Pulli anhaben der dir nicht gefällt ist der auch ein Nazi?

und ausserdem es geht Eisbär nicht um die angebliche gerechtigkeit er will nur wissen wie man daraus geldschlagen kann.

Ich glaube du hast zum Vatertag ein bischen zu viel gesoffen. Leg dich lieber mal ein paar Stündchen aufs Ohr.

Wenn seine Freunde grundlos (so wie es laut dem Thread aussieht) zusammengeschlagen werden, dann ist es ja wohl vollkommen in Ordnung wenn man Schadensersatz will.

Was schreibst du eigentlich für eine Kacke? Mein Gott regt mich so ein Gelaber auf!

28

25.05.2006, 18:42

ja patr1k
da gehts dir genau so wie mir

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

25.05.2006, 18:44

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von myabba|abra

denkst du eigentlich bevor du schreibst?

"pullis die dir nicht gefallen" : davon war nicht die rede... es ist eine TATSACHE dass viele nazis hier dieses zeug anhaben. NIEMAND anderes trägt dieses zeug

kurze haare und springerstiefel: ich kenn viele die das eine und/oder andere haben und natürlich keine nazis sind.
aber: wenn die um sich prügelnd durch die stadt ziehen und eine ganze gruppe mit den selben merkmalen rumlaufen, kommt man schon in gedanken ....

30

25.05.2006, 18:45

abra du hast 0 plan !

two_face hat recht...

der komische eisbär hat sich das esh nur ausgedacht um mal cool zu sein...