Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.11.2005, 01:28

Age I, II, III ... manche Dinge ändern sich nie.

Die typischen Beleidigungen durch den Unterlegen.
Die Unterstellungen man sei ein Cheater.
...
Aber die No. 1 ganz klar:
Das Extrem-Vils-Verstecking, in der (bei Age III) nicht ganz unbegründeten Hoffnung, dass in der Zwischenzeit "die Verbindung zu ESO verloren ging" und man dann - trotz völliger Unfähigkeit - doch keine Niederlage kassiert.

:rolleyes:

/edit: Gibt es eigentlich wie bei AOM (z.B. alle TCs einnehmen) irgendwas, wie man gewinnen kann, ohne den letzten Vil killen zu müssen?
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (10.11.2005, 01:29)

2

10.11.2005, 01:34

hatte noch keine unfreundlichen leute im quicksearch.

3

10.11.2005, 01:36

Bis Level 10 ich auch nicht, nur ein-zwei Pause-Drücker, was sich nicht wegdrücken lies und dann zum Freeze führte :rolleyes:

Seit ich über Level 10 drüber bin, ist jeder zweite ein Napp :(

4

10.11.2005, 01:53

RE: Age I, II, III ... manche Dinge ändern sich nie.

/edit: Hardcore-Lagger vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (10.11.2005, 01:54)

5

10.11.2005, 02:13

hab jetz noch nich viel gespielt und lagger hatte ich eigentlich noch keine

dafür bin ich schon auf ein paar idioten getroffen, die nicht aufgegeben haben bis ich den letzen vill gekillt hab und das nervt schon ziemlich

6

10.11.2005, 07:49

das ladder system ist das schlechteste was es jemals gab.
Man spielt nit gegen leute seiner spielstärke sondern gegen irgendwelche und so kann man diese leute nochnit mal mit ner lvl 100 stadt verhindern, weil die auch lvl werden, selbst wenn sie verlieren.

ich hab 1 gutes und spannedes spiel und dann folgen darauf 5-10 total langweilige. -_-

7

10.11.2005, 08:35

Zitat

Original von disaster
/edit: Gibt es eigentlich wie bei AOM (z.B. alle TCs einnehmen) irgendwas, wie man gewinnen kann, ohne den letzten Vil killen zu müssen?

alle Handelsposten einnehmen und 1 (?) Minute halten
L'enfer c'est les autres.

8

10.11.2005, 08:53

Hi Disa, altes Haus! ;)

Bist wieder voll im Gange, die Ranglisten zu stürmen? :D

Was machen die anderen alten UAP´s? Schon lange nix mehr gehört von denen.

9

10.11.2005, 09:43

der freundlichste bei mir war der gegen den ich gelost hab:/

10

10.11.2005, 10:28

bis jetzt sind alle leute ok gewesen

lagger wirds in jedem pc game geben...

Scout

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

10.11.2005, 10:54

Bis jetzt waren bei mir auch alle Ok. 1 lagger erst, aber wie schon gesagt, die wirds immer geben. Sogar schon lustige 4 vs 4 mit GP's gehabt. Gestern war eins bei was arg gelaggt hat, sonst war es ok.

@Mythor: Bis jetzt ist nur YenSi aufgetaucht. Meuchel will sich das Spiel, die Tage kaufen. Abu spielt wohl ab und an noch WoW und Redwolf hatte sich vor langer Zeit mal bei GP gemeldet, ist aber dann wieder verschwunden. Was der Rest macht, weiß ich nicht. ;)

12

10.11.2005, 11:01

Das eigentlich harte bei solchen Vil-Versteckern ist aber auch schon seit ewigen Age-Zeiten das die z.T. wenn wenn man sie darauf hinweist/fragt
sagen: "Ich bin eben kein Quitter"

:stupid:

13

10.11.2005, 11:23

Manche rooks machens tatsächlich deswegen und sagen es nicht nur so ...

14

10.11.2005, 11:45

naja die anfänger wissen halt nicht, dass man aufgeben soll wenn man keine chance mehr hat.

kenn das aus lan's (also noob lans^^)...da kämpft auch jeder bis er besiegt wurde. glaub die machen das nicht absichtlich. die sind das scheinbar gewohnt aus sp games.

15

10.11.2005, 11:49

Zitat

Original von HarLe
das ladder system ist das schlechteste was es jemals gab.
Man spielt nit gegen leute seiner spielstärke sondern gegen irgendwelche

aha.. du hast anscheinend ahnung ^^
was im hintergrund alles zur suche deines gegners in betracht gezogen wirst bekommst du garnicht mit. aber das ist bestimmt nicht nur der hc level. das alte "rating" existiert auch. es wird nur nicht angezeigt. und das finde ich eigentlich sogar gut so.

16

10.11.2005, 11:58

aha ^^ dann sind halt die sachen die dazu noch beitragen auch totaler mist, denn so ist das in keinem game, das man in der schnellsuche so nen unterschied hat. -_-

und irgendwie sind alle gegen dich ich spiele so bis 10 lvl entfernt ^^
da ist nix mit rating sondern hc lvl^^

Und nen gutes rating kann man auch mti 20 lvl 5 städten haben -_- man gibt einfach an. gegener innerhalb von 5 lvl und dann gut.
also sagt rating ja mal 0 aus und das ist echt mal total unüberlegt gemacht in dem spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (10.11.2005, 12:00)

17

10.11.2005, 11:59

Yup, ich mein wenn man gg. einen Gegner gelost wird der 400 Punkte (nach talon) unter dir ist (ohne erweiterte suche) dann stimmt was nicht, oder doch tam?

18

10.11.2005, 12:01

Nach serge seinem beitrag

:D Ja ich hab ahnung :D

*joke*

19

10.11.2005, 12:12

mal im ernst,eso mag auf den ersten blick gut aussehen aber im endeffekt machen wir gerade nen bezahlten betatest mit nem produkt das nicht komplett ist.

quicksearch nimmt das hc level,das angeblich im hintergrund arbeitende rating ist nicht exsistent,auf ein gutes game folgt 10 mal noobbashing und wenn man dann mal gefordert wird versagt man meist weil man so eingelullt ist.

2v2 quicksearch...lol.teams bilden nicht wirklich möglich,musst dich mit den seppln ausm game browser rumschlagen. kannst zwar "match with mutual friends" anklicken,gegner findet man dann aber trotzdem keine.

chat...mehr als lächerlich...warum kann ich nicht mit /W /r etc. whispern/antworten und namen adden. inviten nur aus der friendslist. keine afk/im game einstellungen usw.....

von den dauernden discs will ich garnicht erst sprechen,NAT probleme bei einem nagelneuen M$ produkt...lol...serverprobleme....läuft ESO auf windows?

wenn man dann noch in die ganzen fehlenden features im game reinschaut wird einem schwindelig.

wenns nicht son spass machen würde,könnte man fast in tränen ausbrechen ob der geldgeilheit der publisher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (10.11.2005, 12:24)

20

10.11.2005, 12:15

Huhu Scout! ;)

Gibbet bei euch noch immer die GP Abende, und wenn ja zoggt ihr dann auch AoE 3?
Was denn mit pesti, corum, flokati und Locke?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mythor« (10.11.2005, 12:15)

ocpb

Schüler

• Nachricht senden

21

10.11.2005, 12:51

Zitat

Original von Mythor
Huhu Scout! ;)

Gibbet bei euch noch immer die GP Abende, und wenn ja zoggt ihr dann auch AoE 3?
Was denn mit pesti, corum, flokati und Locke?

mo mi im Ventrilo

und ja, sind alle noch da :)

22

10.11.2005, 12:53

siehst du tam :D so geht es mir auch und faith bestättigt es

23

10.11.2005, 13:09

gehe chat mastersgames_de, frag einen der anwesenden ob sie gegen dich ein 1on1 zocken und schon hast du einen adequaten gegner und musst nicht 20 noobs bashen ...
L'enfer c'est les autres.

24

10.11.2005, 15:36

Zitat

mal im ernst,eso mag auf den ersten blick gut aussehen aber im endeffekt machen wir gerade nen bezahlten betatest mit nem produkt das nicht komplett ist.

Ich seh das nicht so negativ, jetzt ist halt das Spiel noch nicht richtig fertig aber man kann schon mal bischen rumprobieren. Wenn sie die Version so als Betatest zum Download bereitgestellt hätten würds ja auch jeder schonmal spielen und nachher das fertige Spiel dann kaufen. Ob man nun das Geld fürs Spiel etwas früher oder später bezahlt ist doch für den einzelnen relativ egal.
Was anderes wäre es wenn die jetzt nichts mehr am spielen machen würden aber wenn sie schon extra Leute dafür über einen längeren Zeitraum eingeplant haben nehm ich auch mal, dass die nicht rumsitzen und Däumchendrehen.

25

10.11.2005, 15:52

Zitat

Original von ZwerGOrca
Was anderes wäre es wenn die jetzt nichts mehr am spielen machen würden aber wenn sie schon extra Leute dafür über einen längeren Zeitraum eingeplant haben nehm ich auch mal, dass die nicht rumsitzen und Däumchendrehen.

Das ist die große Hoffnung, aber können wir da sicher sein?
Ich erinner hier nur an HdR: Schlacht um Mittelerde, das bis heute online nur im 1vs1 spielbar ist. Statt nötiger Patches kommt bald der Nachfolger!

26

10.11.2005, 15:53

Zitat

Original von HarLe
siehst du tam :D so geht es mir auch und faith bestättigt es

ist ja gut :D

27

10.11.2005, 22:15

Zitat

Original von WW_Asmodean
alle Handelsposten einnehmen und 1 (?) Minute halten

Danke, das ist mal ein super Tipp, werde ich im nächsten Verstecking-Game versuchen.

28

10.11.2005, 22:20

Zitat

Original von Mythor
Was machen die anderen alten UAP´s? Schon lange nix mehr gehört von denen.

Oh keine Ahnung, da ist es seeeeehr ruhig seit geraumer Zeit (auch wenn UAP natürlich ewig lebt).

Was AOE III angeht, habe ich mich wieder GWC angeschlossen, wo ich mich mindestens genauso heimisch fühle. Vielleicht bekommen wir aber trotzdem mal ein UAP-Game hin und Kontakte zwichen GWC und GP gibt es ja auch ...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

10.11.2005, 22:24

Gibt es eigendlich das UAP-Forum noch Disa?
Irgendwie habe ich da keinen Link mehr.

30

10.11.2005, 22:36

ich wollte mir aoe3 eigentlich noch kaufen aber wenn ich das hier lese bleib ich erstmal bei wc3 mit dem perfekten battle.net und warte bis patches kommen oder so -_-

PS: ES sind doch nur idioten oder ?, schon wegen dem selfrate system in aom tt könnte ich sie alle **********. und was halt ihr in aoe3 so neu dazu gekommen ist