War viel Glück dabei, war ein einfaches Feld, hinzu kam ne wirklich exzellente Maus, und nochmal ein Quentchen Glück bei den Anfangsklicks etc.
2 Games gerade gemacht, erste verloren beim raten und zweites in 150 sek....naja bin außer übung.
ein anderes meiner lieblingsminispiele ist internet-reversi, ich wollte das mal ueber zone.com rated spielen, aber kann es sein, das man firefox gar nicht erst zugelassen wird? o0
Original von Gottesschaf
ein anderes meiner lieblingsminispiele ist internet-reversi, ich wollte das mal ueber zone.com rated spielen, aber kann es sein, das man firefox gar nicht erst zugelassen wird? o0
bzgl. Minesweeper: ich hab das dann immer auf maximaler manueller Größe (24x30) gespielt mit 180-200 Minen - das is noch ne echte Herausforderung weiß die beste Zeit nicht mehr, war aber glaub ich 4xx oder ne hohe 300er
mein minesweeper rekord liegt bei 3sec auf einfach... das war geil, einmal geklickt und scho ewig viel weg dann noch paar wenige klicks und fertig. kanns aber leider nicht mehr beweisen -> festplatte kaputt dannach