Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (26.07.2005, 09:13)
Zitat
ICh glaube nicht,dass das Masters einen Querschnitt unserer Gesellschaft repräsentiert. Hier sind einfach Kinder und Jugendliche überrepräsentiert, während ältere reifere und ruhige Mastersspieler eher die Mindeheit bilden...
Das liegt wohl in der Natur der Sache oder? Ich meine das Masters ist letztenendes eine Spielplattform. Was erwartest du da? Die ganzen mitte 30-40 Topmanager ?
Zitat
Das ist jetzt da so friedlich weil einige der Kinder Angst haben die Fresse auf zu machen. Und ohne häftige Diskutionen die im Streit enden macht so ein Forum kein Spaß und noch viel weniger Sinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (26.07.2005, 12:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (26.07.2005, 13:05)
Zitat
Original von SenF_Toddi
ich möchte hier gern mal joe_kurzschluss himself im orginal zitieren:
Zitat
Das ist jetzt da so friedlich weil einige der Kinder Angst haben die Fresse auf zu machen. Und ohne häftige Diskutionen die im Streit enden macht so ein Forum kein Spaß und noch viel weniger Sinn.
so geschrieben, als vor einiger zeit die heftigsten chaoten eine sperre kassierten.
wie sich die zeiten und meinungen doch ändern, nicht wahr...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (26.07.2005, 12:37)
Zitat
Original von DRDK_T1000
hab mal pisa studien fragen gesehen... da werden sachen gefragt.
du hast ein dokument geschrieben. findest es aber nach ein paar tagen nicht mehr. womit suchst du es.
dann waren da 4 suchdingsel genannt und eins davon war richtig.
glaub dateimanager.
die frage hätt ich nie beantworten können, weil ich garnich weiß wie das ding heißt. ich weiß aber trotzdem wo ich drauf zu drücken hab.
totaler blödsinn
Zitat
Original von kOa_Borgg
Das liegt wohl in der Natur der Sache oder? Ich meine das Masters ist letztenendes eine Spielplattform. Was erwartest du da? Die ganzen mitte 30-40 Topmanager ?![]()
Zitat
Original von Pawnee
Wir kennen die Altersstruktur natürlich nicht und können nur das vermuten, was bereits erwähnt wurde: Schüler, Studenten und Azubis werden wohl den größten Block ausmachen. Frage mich nur was das mit Streitkultur zu tun hat, das ist wohl eher eine individuelle Einstellung.