Weil mir langweilig ist und ich kein Bock auf schlafen habe. Mach ich mal was zum raten. So schwer wirds nicht sein, glaube ich.. und nicht bescheissen.
1) "Einige Vögel sind einfach nicht dazu beschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und, wenn Sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war, Sie einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt, trauriger und leerer, wenn sie weg sind - Um ehrlich zu sein, mein Freund fehlt mir einfach."
2) "Wenn man in einer anderen Zeit aufwacht, an einem anderen Ort, könnte man auch als anderer Mensch aufwachen."
3) "Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen."
4) "Er hat sie mit ihrer Liebe getötet. So passiert es jeden Tag auf der ganzen Welt."
5) "Ich weiß nich, ob ich anfing zu, äh... zu, äh, trinken, weil meine Frau mich verlassen hat, oder ob meine Frau mich verlassen hat, weil ich angefangen hab zu trinken."
6) "Dein Gehirn besteht aus Fleisch: Es verrottet und löst sich auf. Und Du glaubst wirklich, dass das dein 'Ich' ist?"
7) "Tante Uschi, ich muss mal kacken"
8) "Wir sind keine Feinde, sondern Freunde - wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren."
9) "Die Wahrheit ist, ich mag Menschen nicht besonders und sie mögen mich nicht besonders."
10) "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
11) "Jede angebrochene Minute ist eine Chance, dein Leben zu verändern!"
12) "Manchmal kann es nicht genug Steine geben."
13) "Wissen Sie, was ich mir überlege: Wie wär`s, wenn ich Sie in den Zeugenstand rufe?! Dann können Sie direkt vor dem Richter abspritzen…"
14) "Oh Mann, das kann doch nicht wahr sein… Ich hab den Baum vor lauter Wäldern nicht mehr gesehen!"
15) "Der Tag wird kommen an dem, das alles ein Ende haben muss. Ich wollte vorschlagen, dass wir dann zusammen einen trinken. – Ich glaub ich trink lieber jetzt."
16) "Ich hab immer daran geglaubt, dass eine Zeichnung einen Menschen wesentlich besser wiedergibt als ein Foto."
17) "Ich bin Geschäftsmann! – Ach, wo denn? Im Restaurant-Geschäft? Nein! Ab jetzt bist du nur noch im 'Wir ficken dich in den Arsch’ – Geschäft…"
18) "Eigentlich könnte ich ja ziemlich sauer darüber sein, was mir wiederfahren ist. Aber es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt. Manchmal habe ich das Gefühl, all die Schönheit auf einmal zu sehen - doch das ist einfach zu viel. Mein Herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf, ich sollte mich entspannen und aufhören, zu versuchen, die Schönheit festzuhalten. Dann durchfließt sie mich wie Regen. Und ich kann nichts empfinden außer Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment meines dummen kleinen Lebens ..."
19) "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand! Häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst, wenn du merkst, dass dir der Boden zu heiß wird!"
20) "Oh Gott, ich habs schon wieder getan!"