Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.06.2004, 22:45

Rudi raus? Rudi soll bleiben?

es gibt nur ein Rudi Völler

Insgesamt 103 Stimmen

63%

Rudi soll bleiben, er ist nicht schuld und hat gute Arbeit geleistet. Mach weiter bis 2006! (65)

38%

Rudi go home, was war denn das für eine Blamage? So wird man NIE Weltmeister! (39)

Nun fahren sie heim, wie Spanien und Italien.

Wir brauchen einen Sündenbock! ... oder nicht?

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

23.06.2004, 22:49

wer mit einem stürmer anfängt, wenn man das spiel gewinnen muss >.<

3

23.06.2004, 22:51

Völler raus!

Dieses Pussi-1-Stürmer-System... Völler ohne Eier! *kopfschüttel*

:baaa:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

4

23.06.2004, 22:52

kauft euch stürmer dann kann rudi bleiben :D

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

5

23.06.2004, 22:53

Ich habe gegen Völler gevotet, weil ich denke, dass seine Zeit als National Trainer schon abgelaufen ist. Es ist nicht, dass er schlecht ist, nur ist er meiner Meinung nach viel zu sehr auf bestimmte Spieler konzentriert und die spielen dann immer. Früher war es Klose, jetzt ist es Kurany und egal wie die spielen, sie werden immer aufgestellt. Ich will nicht wissen, wie viele Tor Chancen Kurany insgesamt in allen 3 Gruppen Spielen vergeben hat und ich bin mir sicher, dass Klose mindestens eine davon rein gemacht hätte. Und in jedem Spiel wäre sie Spiel-entscheidend gewesen.
Und nein, eigentlich halte ich relativ wenig von Klose. =/

W/e Go Hitzfeld Go!

6

23.06.2004, 22:53

Mein Satz des tages "Sie haben gewollt, abe rnicht gekonnt"

1. Die deutschen STürmer sucken

2. wenn man gewinnen MUSS fängt man mindestens mit 2 stürmer an, selbst wenn keiner trifft, jeder stürmer bindet einen abwehrspieler

• Nachricht senden

7

23.06.2004, 22:56

Warum nur ein Stürmer? Warum? Hab's nicht begriffen. Hitzfeld neuer Trainer, die alten Säcke rausschmeissen, Neuaufbau. Dann haben wir wenigstens 'ne Chance, uns 06 nicht zu blamieren.

(Nein, ich hatte diese Meinung schon vor dem Ausgang dieser EM.)

8

23.06.2004, 22:57

ich bin der Meinung, dass es nicht an Völler lag. Er hatte eigentlich alles richtig Aufgestellt, aber wenn die Spieler zu blöd sind Tore zu schießen (alle Stürmer, nicht nur Kurany) kann der Trainer nichts machen. Ich würde Völler weiter machen lassen, da er nicht schlecht ist.

@: die Völlerkritiker: was hätte er heute anders machen sollen? Wenn die Mannschaft soviele Chancen hat und keine Tor schießt ist der Trainer die Ärmste Sau!

• Nachricht senden

9

23.06.2004, 22:59

Zitat

Original von The_Little
@: die Völlerkritiker: was hätte er heute anders machen sollen? Wenn die Mannschaft soviele Chancen hat und keine Tor schießt ist der Trainer die Ärmste Sau!

Ich habe nur in der 2. Halbzeit viele Chancen gesehen. Vielleicht lag es ja doch am 2. Stürmer!?

10

23.06.2004, 23:00

Zitat

Original von der Vigilant

Zitat

Original von The_Little

Ich habe nur in der 2. Halbzeit viele Chancen gesehen. Vielleicht lag es ja doch am 2. Stürmer!?

in der Zweiten Halbzeit war alles vorne was rennen konnte

11

23.06.2004, 23:04

es lag zwar nicht an Völler, aber jetzt ist die beste Möglichkeit mit Hitzfeld einen Toptrainer zu holen.
Und was ein guter Trainer aus ner mittelmäßigen Mannschaft machen kann, sieht man ja bei Griechenland.

Btw Völler war zwar bisher nicht schlecht, aber gegen Rumänien und mit Max und heute mit einem Stürmer hat er schon paarmal richtige Fehler gemacht.

12

23.06.2004, 23:06

ja völler kann schon was dafür wenn da spieler auf dem platz stehen die nicht kämpfen, die lauter torchancen vergeben und die auch sonst kp haben

und ihr glaubt also wirklich hitzfeld würde den job des nationaltrainers machen? loool

mal ehrlich welcher trainer würde jetzt gerne dem rudi seinen job machen?

• Nachricht senden

13

23.06.2004, 23:08

Zitat

Original von kOa_TrIcKsTaR
und ihr glaubt also wirklich hitzfeld würde den job des nationaltrainers machen? loool

Jep

Zitat

Wohl die Meisten

14

23.06.2004, 23:09

garantiert...

• Nachricht senden

15

23.06.2004, 23:13

ein trainer trägt die verantwortung für den erfolg der mannschaft, das war scho immer so und wird immer so bleiben und ich denke schon, dass hitzfeld trainer wird... hitzfeld hat ein gutes verhältnis zu Beckenbauer, den er von Bayern kennt und im DFB nen hohestier is... weiterdenken muss jeder allein ;)

16

23.06.2004, 23:17

Zitat

Original von kOa_TrIcKsTaR
ja völler kann schon was dafür wenn da spieler auf dem platz stehen die nicht kämpfen, die lauter torchancen vergeben und die auch sonst kp haben

Der Trainer ist immer verantwortlich wenn die Spieler nicht kämpfen, für das vergeben der Torchancen kann er natürlich nix.

Und laut Interviews würde Hitzfeld gerne den Job machen (wer wollte das auch nicht, man hat ja nicht mehr viel zu verlieren, qualifiziert sind wir schon und mehr wie in der Vorrunde ausscheiden kann ein neuer Trainer auch nicht)

• Nachricht senden

17

23.06.2004, 23:24

Wer den bobic in nur einem Spiel einwechselt kann gleich nach Hause fahrn... imho hat Rudi die Mannschaft gut vrobereitet, aber die Wechsel während des Spiels waren sowas von falsch und grottig... nene

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

18

23.06.2004, 23:25

Schade dass jetzt so eine umfrage getstartet wurde...so schlecht war es diesmal nicht und völler hatte sonst immer ein gutes ,,händchen''.ich sehe grad umfrage 15-14 schon traurig wie wenige plötzlich hinter ihm stehen.Wozu brauchen wir einen sündenbock?wenn dann beckmann 4 schlechtester Kommentator des Jahres er ist am allen schuld!!!denkt mal drüber nach :(

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

19

23.06.2004, 23:26

welcher wechsel aussr den berrüchtigten ,,ernstwechsel'' war denn deiner meinung nach noch ,,grottig''?

20

23.06.2004, 23:27

:baaa: unsinnige umfrage :baaa:

21

23.06.2004, 23:39

anfang der neunziger haben wir spielerisch mit den ganz grossen mitgespielt, nun stehen wir da wo wir spielerisch hingehoeren, im abseits,
es muesste mal einer ran der sagt dass im kompletten deutschen fussball was schieflaeuft, kann ja nicht angehen dass die hollaender 8 supertechniker haben und wir 1,5 :(
da laueft grundsaetzlich was schief....deshalb, neuer trainer der sowas mal laut sagt....

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

22

23.06.2004, 23:41

Also wenn man mich fragt:

Nur wer kämpft kann gewinnen !

Also Attacke und drauf auf den Gegner :D so wie es die Holländer (NUdel bei einen post von dir wirst du gesperrt ;) ) gegen Tschei gemacht haben das will mann sehen.

Kampf, Einsatz und Inovation das ist was zählt ( und nebenbei von jeden Arbeitnehmer gefordert wird).

Nicht so einen Krepelfussball wie unsere Nationalel abgeliefert hat.

mit freude denke ich an die WM zurück wo deutschland 3:1 in der 2 Hälfte der verlängerung zurück[I] lag und das dank Rummicke (wahr mein eindruck) aufgehohlt hat und gewonnen :D.

Egal wir stehen besser da als vor Jahren und mit den jungen spielern kann man was machen 2006 :D

23

23.06.2004, 23:51

Ich hoffe auf Otrmar Hitzfeld, weil Christoph Daum wohl keine Chance mehr bekommen wird. Dennoch hat Völler keine Schuld am Ausscheiden. Sollte er nicht selber zurücktreten, soll er es auch bleiben - daher ging meine Wahl GEGEN eine Entlassung von Rudi, denn es gibt nur ein Rudi Völler :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (24.06.2004, 00:22)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

24

23.06.2004, 23:53

Zitat

Original von fast_nefastus
:baaa: unsinnige umfrage :baaa:

Auf jeden Fall der falsche zeitpunkt direkt nach dem Spiel sowas aufzumachen

25

24.06.2004, 00:22

...was soll rudi machen, sich selbst einwechseln...?

26

24.06.2004, 00:23

dude, das wäre effektiv gewesen!

27

24.06.2004, 00:40

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

ok, wir akzeptieren einfach dass wir so in etwa lettisches nievrau haben....damit hat sich diese umfrage dann erledigt

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

28

24.06.2004, 00:41

Zitat

Original von DRVC_Kessel

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

ok, wir akzeptieren einfach dass wir so in etwa lettisches nievrau haben....damit hat sich diese umfrage dann erledigt

naaa!

nu übertreib mal nicht :D

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

29

24.06.2004, 01:01

ich schau mir mal das 74er finale an :P

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden