@phreakmorph:
laber kein müll. Irgendwie muss ich mit dir kommunizieren.
Und ich hab nicht 50 min durchgehend geredet.
Eben weils ein TG ist muss ich ja mit dir reden.
Schau doch mal die ganzen RTS spiele an von den pros. Die reden ununterbrochen und die schreiben auch noch und haben kein TS und schaffen es nebenbei noch nahezu perfekt zu spielen. Und das erwarte ich auch gar nicht von dir. Sowas wie ,,sammel mal bitte adlerkrieger" oder ,, schick mal bitte da und da ein paar units zur Verteidigung hin" ist einfach wichtig. Wenn du ab und zu mal auf mich gehört hättest, wenn ich es gesagt habe, dann hättest nicht so viele Units verschürt, hab aber irgendwann gar nicht mehr mit dir geredet, weil dich ja nicht konzentrieren kannst.
Hab die letzen 20 min kaum oder gar nichts gesagt.
Und was mich am meisten ankotzt ist, du hast 1500 food, 4 kgold minute 55 SOwie 2k holz. DU siehst ich bin so gut wie tod. Wiso schickste mir dann nicht gold und holz von dir aus?? Und nutz die Ressourcen, du hattest wirklich mehr als genug.
Ich hab nichts gegen schlechte Spieler und auch nichts gegen dich. Aber solche Sachen wie Ressourcen spenden an Leute die so gut wie tod sind, wenn man noch genügend hat oder mit den Spielpartnern zu kommunizieren und auf bessere zu hören, das gehört für mich einfach zu den Basics hier und sieh mal bitte zu, dass das auf die Reihe bekommst.
@skywalker: du hast auch 2k5 gold gehabt, hättest mir auch bissl was geben können.
@robinh: Kannst du mir mal verraten wo du gegen 3 gespielt hast

Alles was du gemacht hast oder machen musstest war boomen und nebenbei mit paar adlerkriegern aushelfen. Poker hat das ja auf der anderen Seite ganz alleine gut hingekriegt. Und dann in IMp adlerkrieger zu spammen und in andere bases schicken gehört für mich zu den basics. Regan war ausgeboomt und du warst es, sowie poker. Das ganze Team von mir war halb tod und der einzige der von euch so gut wie tod war, war kommodus. War klar gg für euch.