Zitat
Original von CoK_a_cola
also ich würde ja glatt tippen tonikum = dude! soviel schwachsinn hier zu posten, wirklich
Zitat
ziemlich viele fußballexperten sagen, dass neuer nen guter torwart ist, aber ihr sesselscheißer habt natürlich mehr ahnung... echt geil!
Zitat
als deutscher gegen einen deutschen verein zu sein, halte ich für ein armutszeugnis, aber ihr hosenschisser müsst es ja wissen. auch wenn das heute keine glanzleistung war, aber wichtig ist viertelfinale, mehr zählt ja nunmal nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonikum« (06.03.2008, 10:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (06.03.2008, 10:57)
Zitat
Original von Tonikum
ziemlich viele fußballexperten sagen, dass neuer nen guter torwart ist, aber ihr sesselscheißer habt natürlich mehr ahnung... echt geil!
Zitat
Punkt 1: les mal genau presse die letzten Monate wer als Fliegenfänger der Bundesliga etc bezeichnet wurde. Selbst bei den eigenen Fans hat er deutlich an Kredit verloren und war des öfteren im Blickpunkt am Spieltag.
Des weiteren lass ich mich von dir nicht Sesselscheisser nennen, wenn ich fast jede Woche mindestens 1x live im Stadion bin + neutrale Spiele gucke.
Außerdem bin ich in ner Fanszene sehr aktiv drinne und kenn auch einige andere Fanszenen nicht nur ausm Fernsehen.
Glaube nicht dass du Sesselsch... das auch von dir behaupten kannst.
Zitat
Zitat
als deutscher gegen einen deutschen verein zu sein, halte ich für ein armutszeugnis, aber ihr hosenschisser müsst es ja wissen. auch wenn das heute keine glanzleistung war, aber wichtig ist viertelfinale, mehr zählt ja nunmal nicht!
warum sollte ich denn für die sein?
Ich find es deftige heuchelei wenn man national asolut gegen die ist und 50 jahre kein meister feiert, aber sich über nen CL sieg + millionen verdienst von denen freut.
Worum geht es dir überhaupt? Prestige für Deutschland?
Dafür haben wir die Nationalmannschaft die uns representiert.
Kriegst du denn was dafür wenn ein Club den du nicht magst besser spielt? Nein
Auf die Uefawertung scheiss ich auch, wer auf Vereine hofft die für einem zum kotzen sind, damit man 1 Platz mehr im Uefacup hat, ist für mich ein Armutszeugnis als Fan.
Nur weil die in Dt. sind heißt das noch lange nichts für mich.
In dem Sinne Ball flach halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonikum« (06.03.2008, 11:10)
Zitat
Original von CoK_a_cola
ach nochwas, presse /= fachkompetenz... ist das die gleiche presse, die ihn letztes jahr zum nachfolger von lehmann gekührt hat und gerne in der nationalmannschaft gesehen hätte? im übrigen ist die BILD keine fachzeitschrift![]()
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
bei manchen hier merkt man wieder sehr schön das Fan von Fanatismus kommt...
Zitat
Original von Tonikum
Zitat
bei manchen hier merkt man wieder sehr schön das Fan von Fanatismus kommt...
So solls auch sein.
Der Rest nennt sich Eventzuschauer und ist Kommerz, wenn man zu nem Verein hält.
Weil man dann nicht aus überzeugung für den eigenen verein ist und für seine persönlichen Antipatien, sondern dies schön aufgelockert sieht und nur Antigesänge mitgröhlt weil das cool ist.
Des weiteren die meisten von euch haben doch auch nen Art Fanatismus, oder wie würde man sich die Spielesucht von einigen erklären.
Zitat
Es gibt zu viele die ihre Emotionen als Fussballanhänger (und darunter zähle ich dich jetzt auch mal) daraus ziehen, andere nur runter zu machen, den Schiri zu beschimpfen, und gegen ein erschaffenes Feindbild zu pöpeln... so gesehen kannste doch auch gleich auf die Wiese nebenan gehen und dir in einem netten Austausch von körperlichkeiten unter Gleichgesinnten dir da deine 'Glücksgefühle' abholen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonikum« (06.03.2008, 11:48)
Zitat
Es besteht immer noch ein Unterschied ob man sich nicht für Schalke freut oder ob man im Porto-trikot vorm Fernseh gesessen hat, um mal beim Beispiel zu bleiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonikum« (06.03.2008, 11:51)
Zitat
Original von Tonikum
...außerdem kannste mir als Schwabe nicht erzählen Little, dass wenn der kSC mal international spielt du plötzlich voller Inbrunst das geil findest![]()
Zitat
Original von CoK_a_cola
tonikum, ich kann leider nix dafür, dass dein vfb nicht weiter gekommen ist! hätte es auch toll gefunden....
Zitat
Ich find es deftige heuchelei wenn man national asolut gegen die ist und 50 jahre kein meister feiert, aber sich über nen CL sieg + millionen verdienst von denen freut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonikum« (06.03.2008, 12:55)
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
hmmm schon interessant, wie der NEID/HASS aus dir heraus kommt! wirst sicher davon zerfressen werden, wenn schalke noch ne runde weiter kommt![]()