Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In welcher Sprache / Region / Jargon sagt man zu Inter anstatt "Inter Mailand" den Term "Internationale" ?!
Das hat van gaal immer gesagt
Genau wie mit AC Florenz und "Fiorentina"
Ist das Heimatsprache oder was?
Naja, Inter ist nur die Abkürzung für Internazionale und der AC Florenz heißt anscheinend offiziell ACF Fiorentina...
milan auf italienisch : milano ? --> internazionale als vereinsname
florenz auf italienisch : firenze ? --> fiorentina als eigenname des vereins
oder was wolltest du jetzt wissen ?
Original von Hummi
In welcher Sprache / Region / Jargon sagt man zu Inter anstatt "Inter Mailand" den Term "Internationale" ?!
Das hat van gaal immer gesagt
Genau wie mit AC Florenz und "Fiorentina"
Ist das Heimatsprache oder was?
Das ist einfach nur Klugscheißen. Islaya war da ein Experte.
Glaub internazionale wird nur auf englsichen seiten benutzt. In italienischen tabellen und im fernsehen ists eifnach nur inter.. ohne irgendwelchen zusatz^^
und florenz heisst fiorentina jo
inter ist die abkürzung - eigentlich internazionale (eigentlich logisch, wenn man wenigstens ein bisschen ahnung hat). fiorentina ist der richtige vereinsname, alles andere ist falsch.
Im Deutschen ist AC Florenz richtig, nicht Fiorentina. Fiorentina sagen nur Schwuchteln.
Original von GEC|Napo
Im Deutschen ist AC Florenz richtig, nicht Fiorentina. Fiorentina sagen nur Schwuchteln.
dann musst du mir aber die milan-geschichte nochmals erklären...
Hm ich weiß nicht ob ich mich schonmal dazu geäußert habe, aber die hetero Bezeichnungen sind Inter und AC Mailand.
Mit Schwuchteln kennt der Napo sich aus.
Wohne ja schließlich in Köln.
barca-arsenal wird heute von wolfgang stark gepfiffen
dem imperator
So soll diese Unglückstat dir ewig im Kalender stehen, Schurke!
Nice one
wie kann man denn mit ner gelben noch so rein gehen, alter schwede....
wow ... die ewigen achtelfinal loser sind damit mal im halbfinale ... hätt ich echt nich erwartet vor der saison . Schön isses trotzdem nicht , aber ich bin überrascht .
jetzt wirds spannend...
oder auch nich....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (06.04.2010, 21:07)
Original von L_Clan_Hackl
jetzt wirds spannend...
oder auch nich....
Wieso 1 Tor reicht für Arsenal und schon muss Barca 2 schiessen. Ich denke da wirds noch lustig abgehen und Stark wird sein übriges dazu tun.
Naja bis jetzt spielt eigentlich nur barca, aber im Hinspiel wars auch so, also mal abwarten, spannender als davor ists auf alle fälle
messi
Messi ist doch nicht normal.
bin auch dafür den im FInale auszuschließen...
unglaublich
Hattrick für Messi, genial!
boah kotzt mich diese glorifizierung und heilig-stellung ab morgen , jetzt schon wieder an .... ich mag den knaben ja auch , aber ich kanns einfach nich mehr hören :/ wenigstens isser im gegensatz zur ronaldo gazella ja noch sympathisch ...
Ganz große leistung mal wieder .
messi=cheat ^^
endstand 5-2