Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

11.03.2007, 20:26

weil was bringts hier sich selbst was vorzulügen

422

11.03.2007, 20:47

@ Eisbär:

Klar war es ein Foul von Sagnol......er hat es halt nicht geshen.
Aber du darfst dich mal überhaupt nicht beschweren.
Bayern war überlegen das ganze Spiel, hatten zwei 100% Chancen, sowie je einmal Pfosten und Latte.
Bremen hat das ganze Spiel kein Land gesehen...Diego war abgemeldet und dazu noch ein Geschenk von Kahn.
Bremen hat sich keine echte Chance herausgespielt.

423

11.03.2007, 21:18

Bremen schaffts maybe grad so in die Championsleague Quali, das ist dann auch Leistungsgerecht.

424

11.03.2007, 21:40

bei bayern hat heut die leistung echt mal wieder gepasst..tolle steigerung...da jeeeht noch was ;)

425

11.03.2007, 21:55

haha anstatt dass er sich über die schlechte Bremer Leistung aufregt, meckert er über den Schiri, und ja ich hab das Spiel gesehen und das war eine einzige Demontage da kann der Schiri auch nichts dafür.

426

11.03.2007, 22:22

Mal abgesehn vom Spiel einer der Mannschaften fand ich die Schirileistung auch nicht akzeptabel.

427

11.03.2007, 22:31

Ja, das stimmt es war nicht korrekt von Sagnol.

Hat jemand das Foul von Mertesacker gesehen? Mit beiden Beinen gestreckt rein.

Daher hat er auf beiden Seiten schlecht gepfiffen.

428

11.03.2007, 22:33

Wie lange muss man sich solche Interviews eigentlich noch gefallen lassen.

Interviewer: Hätten sie gedacht, dass sie einen Elfmeter verschießen?
VdV: Ist Fußball. Dumm gelaufen. Aber sowas kann passieren.
Interviewer: Was ist da dumm gelaufen ( Für so eine Frage sollte man sein Auto anzünden)
VdV: Naja, der Ball war nicht weit genug in der Ecke.

Mal ehrlich, einen Interviewer sollte man für solche Fragen lynchen. Jeden Sonntag das gleiche auf DSF.

429

11.03.2007, 22:36

Wo bleibt das van der Vaart Bild? :D

430

11.03.2007, 23:30

Wie meinen? Weil ich so vernarrt in VdV bin?

431

11.03.2007, 23:33

verstehe nicht warum es bei bremen nicht mehr läuft, wünsche mir auch als bvb-fan das diego-frings-klose dreieck zurück...

stuttgart schläft auch, schalke versemmelt punkte. ein wunder das bayern da nicht gewonnen hat...

ein armutszeugnis irgendwie das sich keiner durchsetzen kann...

432

11.03.2007, 23:37

ZWEITE LIGA ZWEITE LIGA BÄÄÄVAAAUUUBÄÄÄÄÄ

433

12.03.2007, 08:40

Wäre schlimm wenn der BVB absteigt, dann müssten sich die ganzen Erfolgsfans die seit 1996~ BVB-Fans sind einen neuen Verein suchen. ?(

Fan von einem Zweitligisten geht ja mal gar nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (12.03.2007, 08:40)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

434

12.03.2007, 08:50

ich sehe das ganz entspannt, schlacke gewinnt zwar nicht, aber der rest wie eigentlich erwartet auch nicht so richtig...

bei schalke wird sich die angespannte personalsituation langsam entspannen und dann gehts wieder vorwärts! die nächsten zwei spiele als tabellenführer überstehen und dann sehe ich die welt wieder blau-weißer :D

435

12.03.2007, 08:58

Ich hab mit Sicherheit ab und an die Grün-weiße Brille auf aber bei der Beurteilung von Merk sicher nicht.

Zitat Kicker:

Note 5, fiel auf Falle von Schweinsteiger und Diego herein, hätte Sagnol zwingend Rot geben müssen als der gegen Schulz nachtrat (67.) und nochmal Gelb-Rot nach Foul an Hunt (81.).

Um das mal klarzustellen. Bremen hätte gestern verdient verloren WENN sie verloren hätten aber sie haben nicht verloren aber das hat nichts mit der Schiribeurteilung zu tun.

In der 1.Hz ist Sagnol schon durch 1-2 Aktionen negativ aufgefallen und dann bekommt er bei so eine Situation nur Gelb wo er ZWEI mal nachtritt und wenn Merk die Aktion in der 81 min pfeift muss er ihm Gelb Rot geben ohne wenn und aber.

Die Fallerei von Diego und Schweinsteiger hat mich auch aufgeregt aber einmal hat zB van Bommel von hinten umgehauen und mit Diegos Fuss den Ball gespielt und Merk hats nicht gepfiffen.

Für alle die das immer noch nicht kapiert haben. Bremen war gestern KLAR schlechter und über ein 3:1 hätte sich keiner beklagen dürfen aber solche Spiele hat man eben nun mal und oft genug gehen solche Spiele für die Bayern positiv aus, diesmal eben nicht ^^
Das ist aber unabhängig von Merks Leistung.

@Cola

ja aber genau das wird das Problem sein, die nächsten beiden Spiele :D

Schalke wird nicht Meister und ich weiss auch nicht wie du bei dem Vorsprungschwund so locker sein kannst wenn man mal das Restprogramm anschaut !?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.03.2007, 09:00)

436

12.03.2007, 09:25

Wenn 2. Liga dann kaufe ich mir wieder eine Dauerkarte! :bounce: Schade das es keine Relegationsspiele mehr gibt. :D

Cola von Heesen kommt zu Euch?

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

437

12.03.2007, 09:47

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Cola

ja aber genau das wird das Problem sein, die nächsten beiden Spiele :D

Schalke wird nicht Meister und ich weiss auch nicht wie du bei dem Vorsprungschwund so locker sein kannst wenn man mal das Restprogramm anschaut !?!

ich sag mal so, schalke gewinnt am we gegen stuttgart und ich hoffe auf ein unentschieden gegen bayern...

schalke schreibt jeder jetzt eh wieder ab, AABER, das kann der große vorteil sein und jede der mannschaften hatte ein loch und schalke wird sich zum saisonende wieder steigern, und vorsprung hin oder her, letztenends entscheidet der 34 spieltag wer meister wird, und schalke hat immo alles in der eigenen hand :bounce:

wenn schalke die letzten beiden spiele zuhause unentschieden gespielt hätte, was mehr als verdient gewesen wäre, wäre garnix schlimmes gewesen, es wird alles überdramatisiert, bei schalke hieß es direkt "verschenkt meistertitel" "wird nervös" usw. gestern bei bayern hieß es nur überragende bayern verspielen verspielen punkte usw.

schalke war gegen hamburg und leverkusen ähnlich überlegen und haben halt die buden nicht gemacht, das wird sich auch wieder ändern ;)

@smou bin nich auf dem laufenden sorry keinen plan ?(

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

438

12.03.2007, 09:55

und noch was, gegen bayern sind wieder 5 leute mit an board

pander (ganz wichtig), varela, asamoah, rodrigez und lövenkrands...

439

12.03.2007, 10:00

Zitat

Original von Spooner
... auch wenn du werder anhänger bist solltest du darauf achten das deine postings hier objektiv bleiben.

Werder-Extremist triffst es wohl eher. ?(

Da ändert auch ein "Wenn-Werder-verloren-hätte-wär´s-verdient-gewesen-Beitrag" nix.

440

12.03.2007, 10:31

Zitat

Original von CoK_a_cola
und noch was, gegen bayern sind wieder 5 leute mit an board

pander (ganz wichtig), varela, asamoah, rodrigez und lövenkrands...

uhhh, ich zittere :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

441

12.03.2007, 10:34

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
uhhh, ich zittere :D

ich merk schon welche angst du hast!!! :D

442

12.03.2007, 10:36

Bayern ist nicht rangekommen, das ist fakt z. Z. reicht es wenn man scheisse spielt in der Liga entweder man bleibt oben oder man bleibt unten.

Und wech...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (12.03.2007, 12:08)

443

12.03.2007, 12:26

jo Röber wech kommt jetzt nicht soo überraschend, und meine persönliche Vermutung is ja dass der BVB sich mit dem neuen Trainer (werauchimmer) ähnlich wie der HSV vom Abstiegskampf entfernen wird.

obwohl das Chaos was den gesamten Verein durchzieht schon noch 'nen Tick größer ist als beim HSV ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (12.03.2007, 12:27)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

444

12.03.2007, 12:29

wie smou bereits mehrfach erwähnte, liegt es kaum am trainer.... ich denke da muss im bereich der verantwortlichen mal was passieren! die neueinkäufe waren bis auf ausnahmen einfach nen witz...

445

12.03.2007, 12:45

Vielleicht hilft der Magath ja doch nochmal einem Abstiegsbedrohten aus. Könnte mir vorstellen, dass er die nötige Disziplin in die Mannschaft bringen kann.

446

12.03.2007, 12:54

Wichtig ist, dass der neue Trainer sich nicht vom Watzke bevormunden lässt, da wäre Magath oder Sammer schon der Richtige.

447

12.03.2007, 13:02

Ich fordere Neuruer !! :D

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

448

12.03.2007, 13:42

ich hätte am liebsten doll, der hat gute arbeit in hamburg geleistet und diese saison war einfach nur der wurm drin. nach ihm ist es ja auch gleich wieder aufwärts gegangen, also kann er keine schlechte arbeit geleistet haben...

449

12.03.2007, 13:49

ihr seit ja alle schon mächtig am punkte zählen..aber wer spielt denn im moment gut von den 1-3 platzierten ?...der einizige der immer besser wird is bayern :D
ihr habt doch alle die hosen voll..schalke gewinnt gegen stuttgart nie..und danach is alles wieder im lot ...mainz guckt noch in den uefacup und holt ein punkt in bremen..so isses halt :D
(meine prognosetabelle von vor 2 spielen..passte doch ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.03.2007, 13:50)

450

12.03.2007, 13:59

Zitat

Original von patr1K
Ich fordere Neuruer !! :D

wann hatte der eigentlich erfolg? der ist ja schon mit köln und bochum abgestiegen.

doll hatte wirklich sehr viel pech diese saison beim hsv, aber er hat da auch schon vorher gearbeitet und hatte ein vorwissen als er trainer wurde, das hat er beim bvb nicht.
Jörg Berger zieht bei bedrohten Vereinen gerne den karren aus dem dreck, aber mir persönlich wäre ein Magath der die gesamte Mannschaft zusammenscheißt deutlich lieber