Zitat
Original von OLV_sid_meier
sach ma ownor, gehts noch dümmer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0ng0« (19.08.2005, 20:37)
Zitat
Original von Own0r
Zitat
Wieso? Ich bin zwar kein Harry Potter - Freak, lese die Bücher aber dennoch gerne. Habs extra vermieden mich irgendwo, irgendwie darüber zu informieren.
Ich wollte ihn jediglich darauf hinweisen, dass sein Verhalten, dass eines Arschlochs war. Ok "schwuchtel" war die falsche Bezeichnung. Sorry wenn ich da eine wunde Stelle bei dir erwischt habe. "Danke, Arschloch" hätte es heissen müssen, sorry![]()
Zitat
Original von IM_Delirium
Mir kommen gleich die Tränen, kann echt nicht sein dass ihr ärmsten
tatsächlich auf Eurem Weg zwischen PC und der nächsten LAN durch feiernde, unzüchtige Jugendliche aus aller Welt regelrecht behindert werdet und doch wirklich fast eine geschlagene Woche bei Euren so liebgewonnenen Gewohnheiten wie dem kaufen einer Currywurst oder den neuesten Turnschuhen beeinträchtigt werdet. Sollen die doch bleiben, wo sie herkommen, damit der "all inclusive" Standard an Eurem nächsten Urlaubsort auch gewährleistet ist, wär ja noch schöner wenn wir da auch noch Abstriche hinnehmen müssten.
Zitat
Original von Rommel
oh man solche erbärmlichen idioten
sehs grad im fernsehn
gröhlen alle "beeeenedetto" als wärn se aufm fußballplatz ohne zu wissen warum oder die lehren des papstes überhaupt als gut zu heißen
und der papst schwafelt auch einen schrott
"der herr segne alle hier auf dem platz alle kölner alle deutschen alle menschen blabla" und um sich so nen myll anzuhören sind die alle massenweise dahingeströmt ?
Zitat
Original von Own0r
Zitat
Wieso? Ich bin zwar kein Harry Potter - Freak, lese die Bücher aber dennoch gerne. Habs extra vermieden mich irgendwo, irgendwie darüber zu informieren.
Ich wollte ihn jediglich darauf hinweisen, dass sein Verhalten, dass eines Arschlochs war. Ok "schwuchtel" war die falsche Bezeichnung. Sorry wenn ich da eine wunde Stelle bei dir erwischt habe. "Danke, Arschloch" hätte es heissen müssen, sorry![]()