Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
man also ich habs mir mal angehört, AoM scheint ja echt hart zu sein^^ ,aber super kommentiert^^ hab das rec nicht gesehen aber ichg laube ohne ist es eh lustiger^^
ich sag nur ey ey ey checkt ma euer Leben
Original von Tsu_Trude
ich sag nur ey ey ey checkt ma euer Leben
?
Ich finde die Einstellung von Sunz nicht schlecht.
Man muss nicht mit jedem einen Forum-Krieg führen.
Und wenn man im RL trotzdem miteinander reden kann is das doch ok.
In letzter Zeit isses halt so, dass jeder irgendwie nen Fehler oder nen dummen Satz sucht, um hier wieder jemand aufzuziehen.
Wenn man vieleicht einfach mal nen dummen Satz stehen lassen könnte und nicht immer anfangen müsste zu flamen, dann ginge es unserer Community wesentlich besser.
Original von GWC_Widowmaker
Ich finde die Einstellung von Sunz nicht schlecht.
Man muss nicht mit jedem einen Forum-Krieg führen.
Und wenn man im RL trotzdem miteinander reden kann is das doch ok.
In letzter Zeit isses halt so, dass jeder irgendwie nen Fehler oder nen dummen Satz sucht, um hier wieder jemand aufzuziehen.
Wenn man vieleicht einfach mal nen dummen Satz stehen lassen könnte und nicht immer anfangen müsste zu flamen, dann ginge es unserer Community wesentlich besser.
richitg
Original von GWC_Widowmaker
<< wie disaster >>
<< wie du >>
www.blitzrox.com/copyright.mp3
hier kurz die überarbeitung von dem AC
hab einfach mal im hintergrund musik eingebaut, erster versuch
feedback vielleicht? *g*
copyright, nicht das die schwarzrosagoldenen wölfe sagen das sie das erste AC mit musikhintergrund verfasst haben
die musik is n bissel zu leise
aber es hört bei ~3 minuten auf und fängt dann wieder bei ~4min an
oh mist, ich hab mich schon gewundert warum das 20minuten lang ist
die ersten vier minuten scheinen noch probe aufnahmen zu sein, da hab ich wohl zu früh record gedrückt, mist
schon ganz nett, aber wofür brauch man background music, wenn die aom sounds laut genug sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Darkon« (18.04.2004, 02:10)
vorm audio-comment sollte man auch aom-musik und aom-sound leise stellen, damit man den comment auch im schlachtgetümmel einigermassen mitbekommt.
warum musik? weils martialisch wirkt ^^ is wie bei henri maske, bevor er den boxring betritt ...
L'enfer c'est les autres.
ich hab alle effeckte aus in AoM, die gehen VOR ALLEM, beim rec gucken völlig auf den sack
ich habe musik aus, die restlichen (unit) sounds an.
Original von kOa_qSide_
So hab ichs auch^^
MfG
Original von kOa_qSide_
so hab ich das auch
ohne unit sound geht nicht^^
er macht das beste was aom und tt bestitzen aus
wer ein spiel über 100h gezockt hat, und die musik dabei noch nicht ausgemacht hat, hat einen an der waffel
ich hab sie immer an, aber bekomme sie schon gar nich mehr mit
Original von S0NiC
ich hab sie immer an, aber bekomme sie schon gar nich mehr mit
immerhin den thread mal wieder gelesen
(ahja, merkt man mir an, dass ich zwischen dem lernen zwanghaft nach ablenkung suche? :-/)