Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.03.2004, 23:42

Spielnr.: 2358 - LXXXV.Masters: 6. Spieltag<br>L0KI CF_Demolition <br >vs.<br > Hendor ZIF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2358" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.03.2004, 23:45

Na wenigstens nur 13 Minuspunkte ;)

War irgendwie ein Sch...spiel. Ich mag Hochland nicht. Wenns so läuft wie eben und die Team etwa gleich stark sind, kann man das ewig spielen.

Denk halt, wenn wir nur Defense gemacht hätten, wärd ihr in 3 Stunden noch nicht rüber gekommen. Aber ich kann mich auch irren ;)

gg + g8

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.03.2004, 23:45

feines Game ...feines gemetzel.. :D

thx all

Demo

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

11.03.2004, 23:49

Ja war ganz witzig.

Als ihr ewig nix gemacht habt, außer ein paar Landungen ohne Wirkung, dachte ich mir machen wir doch ne Michi daraus.

Schön Vorsprung rausboomen und dann überrennen. :evil:

Ihr habt nicht viel gehandelt und so hatten wir einfach den längeren Atem. :D

gg

5

11.03.2004, 23:52

komische spiel, hat spaß gemacht, aber einen grenzfluss und dahinter 4 heere die sich nix tun bis irgend wann der eine einen versuch startet und scheitert, ich mit meiner landung gleich wieder abgefahren bin und dann und wann kamen und gingen die heer über den fluss... und ausgeglichen?! ich weiss nicht, loki hatte fast doppelt soviele pkt wie der rest und hätte uns früher oder später niedergerannt...

und doch es war ein gutes spiel... thx

@hendor sorry für deine w6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (12.03.2004, 00:00)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

12.03.2004, 00:15

@Zif
Verstanden hab ich allerdings nicht wieso du Kamele und Mamelucken gegen einen Türken baust.
Champs, Kanoniere und insbesondere Janitschare sind doch deren Erzfeinde. ?(
Und das Andere ist: Wenn ein paar Einheiten durch die Eco rennen muss man nicht gleich den Gong drücken, jag die Störenfriede einzeln oder setze nur ein paar Dorfies in die TC`s, sonst steht deine Eco zu lange.

@Hendor
Wozu baust du als Türke Plänkler?

Nur als Tips für die Zukunft. ;)

7

12.03.2004, 01:14

normal würd ich als türke auch nie plänkler bauen loki, nur bestand demos armee anfänglich zu 90% aus berittenen bogenschützen - keine ahnung warum - und gegen die sterben kanoniere selbst bei gleicher anzahl wie die fliegen. deshalb die plänkler - aber danke für den tipp ;)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

12.03.2004, 01:21

Warum machst du dann nicht leichte Kav?
Die wird sogar umsonst upgegradet. :)

9

12.03.2004, 09:37

Darüber hab ich offengestanden nicht nachgedacht. Reichen den Husare aus, um schwere Bogis zu knacken? Dachte dazu sind mindestens Ritter nötig?!

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

12.03.2004, 10:32

Kommt wohl auf die Masse an.
Bisher hat das aber immer gereicht bei mir.
Hat ja auch noch einen Vorteil: :bounce:
Wenn du Kanoniere machst und dein Gegner mit Plänkler oder Onager kommt, hast du gleich die passende Kontereinheit.
Und wenn die nix mehr zu tun haben, raide die gegnerische Eco. Das kostet dir nicht viel, nervt den Anderen aber ungemein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L0KI« (12.03.2004, 10:33)

11

12.03.2004, 12:27

@loki, ja mit den kamelen war ich völlig daneben, ich habe nur bei demo die ritter und berittenen schützen gesehen und von dir gar nichts, hatte gedacht, das du eine horde von husaren hast und deshalb die kamele...ein griffs ins klo oder so war das. die mameluken sind spitze gegen infanterie und gegen die schießer hatte ich (b.)onanger, doch habe ich nicht an die kanonen der türken gedacht und das wars. ich hätte man auch die leichte kav. machen sollen un dchamps. die hatte ich dann zwar aber viel zu spät...

@hendor, die husaren schaffen das ganz gut gegen bogenschützen (auch berittene) und genervt haben die in meiner base auch...

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

12.03.2004, 19:57

...die berittenen Bogenschützen haben +3 gegen Gebäude, hatte ich wegen deiner Forward so stark gebaut.