Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

05.03.2004, 23:30

Spielnr.: 2312 - LXXXV.Masters: 3. Spieltag<br>Tsu_Kcirtap OLV_Cife Iam_Howard <br >vs.<br > SIM_Bam

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2312" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

05.03.2004, 23:36

war nen schönes spiel!

ich dachte eigentlich wir hätten das wasser nachdem wir cife gedoppelt hatten in feudal, aber irgendwie kam dann howard dazu und weg war es...

auf der mittelinsel konnte ich direkt 3 burgen setzen und weitere 5 baute ich um meinen spot bis ich selbst imp kam zu halten! dann kam exclusive aus seinem nachtschlaf dazu und wir konnten die mittelinsel für uns gewinnen! dann kam das gg

gg@all
thx mate
gruss
cola

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

05.03.2004, 23:37

ach übrigens nur ein 2v2, kcirtap kam nicht und bambam setzte freiwillig aus thx dafür!

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

05.03.2004, 23:39

1) scheiss aktion von dem tsu sich anzumelden und dann ned zu kommen... wenn er keine gute ausrede bringt bin ich da für strafpunkte oder so.

2) zum game: ich mag kein blau auf wasser und atzen auf migra mag ich auch ned ;) achja und ne insel in der mitte mit zuviel bergen mag ich auch ned^^

3) gg jungs

5

05.03.2004, 23:39

krankes spiel :D ein team setzt sich mitte auf der hauptinsel fest und andere team iss std vorher imp, hat aber kein holz und kommt dadurch nicht richtig vorwaerts, da sich an den kuesten fast nirgends was bauen laesst und wo was gebaut werden kann, schauen immer wieder berittene bogies vorbei

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

06.03.2004, 08:00

grats bam zu w9 !!!!

Viel Spaß da oben ^^

mfg
DRDK_TALPA_RC

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

06.03.2004, 11:25

Ich dachte, BamBam hätte zugeschaut?

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

06.03.2004, 12:19

jo hatt er auch... also "nur" W8 ^^ ;) trotzdem gratz :respekt:

edit: wohl doch W9 er hat das game wohl schon korrigiert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (06.03.2004, 12:21)

9

06.03.2004, 13:17

sorry ?(

modem hat verrückt gespielt.. immer wenn ich ins internet gegangen bin, hat sich das modem abgeschalten.. alles auseinander genommen und wieder zusammen gesteckt, aber nix hat geholfen. :(

sorry