Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2004, 22:52

Spielnr.: 2317 - LXXXV.Masters: 3. Spieltag<br>NoBe_Chilie hiigara SIM_Hexe_S <br >vs.<br > DRDK_BlA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2317" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.03.2004, 22:55

Es ist mal wieder zum kotzen

die talfahrt in den rating keller geht weiter

kann mir mal einer erklären was ich da bitte schön machen soll?????

bei solchen teams brauch man erst gar net antreten

wenn trotz dessen das man civ luck hat hiigra net mal annähernd ne grush zeit macht und hexe sofort unter geht

dann gg 2 grushen and so on

tolles game verschenkte zeit, aber so hat black wenigstens pts wieder nachdem ich gestern mit schuld war das er welche verlorn hat

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.03.2004, 23:01

Öhm, Chilie, tut mir ja leid, aber untergegangen bin ich erst relativ lange nachdem Du kommentarlos und ohne Ankündigung aufgegeben hast.

Ich hab mich mit Blacki gekloppt..... später als Du schon weg warst kam dann Renegade dazu....

Wozu haben wir eigentlich BC?

Tut mir leid, wenn ich Dir den Abend verdorben habe.

Trotzdem Danke an alle für das Spiel.

4

05.03.2004, 23:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:52)

5

05.03.2004, 23:02

na ja, aber du hättest nicht ganz so schnell aufgeben sollen. wenn du in meinem team wärst hätte ich voll abgekotzt. ich hasse sowas nämlich wie die pest.

und hexe konnte sich gut wieder aufbauen.

bis zum nächsten mal

6

05.03.2004, 23:05

null food, keine docks, 3 tcs aber kein food, kaum mehr schiffe musste ja nur gg 2 grushen ;) , mates hatten kaum punkte keiner von denen war wirklich auf wasser

=> das macht auf inseln sinn weiter zu spielen :respekt:

@ hexe wäre ich frustiert oder den ganzen abend stinking wegen einem verlorenen game würde ich mit dem online zocken aufhören

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

05.03.2004, 23:20

Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen nach dem Tonfall Deines ersten Postings. Vielleicht denkst du ja auch mal daran, daß DU anderen den Abend so verderben könntest.

Wie Blacki schon sagte, ich hatte mich gesammelt und kam halbwegs wieder voran. Hätte noch spannend werden können. Vielleicht hätten wir das Spiel nicht gewonnen, aber es hätte sicher wesentlich länger gedauert.

Früher gab's dafür im Masters glaub' ich mal 'ne gelbe Karte....

Wenn Du magst, schicke ich Dir gerne das Rec, damit du meine Sicht bis zum Ende haben kannst.

Schade um das schöne Spiel.

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

05.03.2004, 23:36

ach regt euch doch alle ned so auf... jeder verliert mal! ich auch gerade wieder *grummel*  8) wenn man das zeug dazu hat kommt man früher oder später immer aus dem "keller" wieder raus !

obwohl ich doch sagen muss das ich gerne da unten war. es gab da immer schöne spiele und da "unten" ist das gejammer eigentlich ned so groß.
ich kann mich noch an schöne spiele mit hexe und wörni errinnern! :bounce:

also leude regt euch wieder ab irgendwann gewinnt man auch wieder :)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

05.03.2004, 23:58

Ich weiß das Blackstar vernünftig Wasser kann. Und bei den COK`s gehören Wassermaps zum guten Ton.
Da ist es sicher keine Schande etwas Prügel zu kassieren.

Ich bin auch tief gerutscht mit meinem Rating und muß mich wieder hocharbeiten.
Und das lag eher selten an mir. ;)
Na und? Ist doch nur ein Game!

Eins ist aber wirklich wichtig:
AOE ist ein Teamgame und quitten ohne Absprache mit den Mates ist respektlos, auch wenn es nicht gut läuft.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

06.03.2004, 01:06

Ich kann mich auch an schöne Spiele mit Hexe und Howard erinnern. ;)

Ivana_Tramp

unregistriert

11

06.03.2004, 01:32

und wieder chili der auffällt ^^ und howard als beschützer wieder dabei,warte immer noch auf eine entschuldigung von dir

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

12

06.03.2004, 10:31

Na Chilie! Jetzt weisst wie das is mit schlechtem Team zu spielen. Auch wenn du ein starker Spieler bist, so wie ich....lol ;) , ohne Team kommt man nicht aus dem Ratingkeller. Hast du gedacht mann kommt hier ruckzuck von 1300 auf 1400 mit 6-7 Spielen? :rolleyes:
Du zockst hier eigentlich immer nur gegen gleichwertige Teams, deshalb ist das Teamplay meist entscheidend, auch wenn sich die Leute nicht kennen. Das Dauert halt ne weile bis man alle Spieler kennt in seiner Ratingregion und weiss, wer da vernünftig mit einem zusammenspielt.
Vielleicht hast ja next mal Glück und spielst mit mir Deppen, da weisst wenigstens wie ich spiele. ;)

p.s.: Du stehst jetzt hinter mir in Rangliste. :P

13

06.03.2004, 13:45

ich hab mir nochmal das rec angeguckt

na ja hexe das du überrhaupt noch docks hattest liegt wohl eher daran das rene und black so ziemlich die ganze zeit mich gedoubelt haben

und hii
als du es endlich mal gepint hast machst du folgendes

du pingst ich fahr hin und denke ok jetzt schön von 2 seiten drauf auf deren flotte , aber was machst du, du haust ab und cih steh wieder gg 2 wir hätten deren fleet da voll kicken können O_o

14

06.03.2004, 13:47

na wenigstens hat hiigara gelernt das man auch in feudal schiffe bauen kann :D. Als ich im selben team war (Hexe und Hiigara) und ich nach help pingte 4 mal, sagte er: Man kapierstes nicht, ich bin noch feudal....

man sieht er macht fortschritte, aber das nächste mal bitte aus min 3 häfen, sollte auch für dich drin sein

15

06.03.2004, 15:02

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:52)

16

07.03.2004, 12:47

falsch, ich habs rec bestimmt 5mal gesehen und mich jedesmal drüber aufgeregt

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

17

07.03.2004, 20:06

hmmm was mir dazu einfällt, das es immer wieder leute gibt, die glauben nur weil sie gute einzelspieler sind hier im masters mal eben die punkte machen...

oftmals geben sie auch schneller auf, warum weiß ich nicht! ist glaub ich der frust, dass sie gut waren und die mates nicht so sind, wie im clan oder team oder sonstwo...

nichts gegen dich chilie, aber wer gut spielt und immer kämpft kommt automatisch weiter nach oben glaub es mir und seinen direkten gegner zu killen ist nicht immer das beste mittel im teamgame vielleicht macht mir masters deshalb so viel spaß! nichts desto trotz macht die richtige taktik viel aus und vielleicht musst auch du dich dann mal dem team beugen oder halt drauf hören und nicht aufgeben, auch wenn du selbst tod warst und keine chance mehr gesehen hast

gruss
cola