Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.03.2004, 21:21

Spielnr.: 2289 - LXXXV.Masters: 2. Spieltag<br>TVK_Armageddon_ SenF_Jens2000 nake_DS_lo <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2289" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Nachricht senden

2

04.03.2004, 21:24

Gaymap für die Gegner, aber wir hatten dafür GayJensOr... ;)

Wir strat-Besprechung:
Außen grush, innen FC?

Alle okay, außer Jens, der hat wohl was verpennt und grushte als mitte mit... Das war dann sehr lustig auf Wasser gegen Danaus und gegen die Ritter aus der Mitte... :D

Naja, irgendwie hat JensOr doch noch durchgerockt und mir tributet, keine Ahnung wie! ^-^

3

04.03.2004, 21:49

Herrlich! Einfach herrlich! Türke, außen, und eine ganz tolle Map, konnte ganz einfach zumauern und grushen. Mein Problem war nur, dass ich anschließend bis ans Ende des Spiels nicht mehr so ganz rauskam aus dem Loch, zumal Jens irgendwann einfach die Verbindung von Kcirtap zu mir abgemauert hatte. Das ganze sah dann ungefähr so aus:

An diesem Screenshot lassen sich viele Dinge herrlich erkennen. Man beachte zuerst den Felsenblock links. Ende Castle hatte Slo hier eine Burg stehen. Natürlich verlor er sie, und zwar weil er an diesem Felsblock nicht vorbeigekommen war. Was tat er also? Er cheatete sich einfach ein Loch in den Felsblock. :rolleyes: (Das Bild ist übrigens keine Fälschung! Es handelt sich hierbei um einen im Spiel selbst gemachten Screenshot, und der Dorfbewohner kam von unten.)
Weiters sollte man die Minimap einmal beachten. Soweit ich weiß war das Osmanische Reich größer, naja, es lag zwar auch auf einer Halbinsel aber die dummen Türken konnten wenigstens nach hinten wegboomen!!!!!!!!! X( X( *räusper* Entschuldigung.
Auf jeden Fall hatte ich, naja... Platzmangel (mehrere Boomversuche nach rechts scheiterten kläglich, der Rest fiel ins Wasser!). Der nächste Punkt der beachtet werden sollte ist meine Verbindung zu Kcirtap. Wunderschön, und der Jens musste das ganze natürlich mit einer 3fach Mauer versehen (Schwerer Befestiger Wall, versteht sich von selber)... Zwar landete Kcirtap oben, dennoch war es da schon zu spät.
Der letzte Punkt auf den ich hinweisen will sind die umhereiernden Dorfbewohner von mir. Das war zumeist ihre Hauptbeschäftigung. Insgesamt gesehen war mein Imperium ein Reich der Kanoniere und Obdachlosen... kein Wunder dass wir verloren haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Danaus« (04.03.2004, 21:52)

• Nachricht senden

4

04.03.2004, 21:54

Genialer Post und einfach nur l0l zu dem Screenshot! :D

• Nachricht senden

5

04.03.2004, 22:00

Was fürn Felsblock? ^_^
Ach ja, ich cheate net... Jens meinte nur, ich sollte bei ihm da mehr mauern, was ich auch tat... *g*

Naja, das wir das Game gewonnen haben, lag eindeutig an Jens...

6

04.03.2004, 22:02

Zitat

Ach ja, ich cheate net...

Pfff das kann ja jeder sagen. :rolleyes: