Herrlich! Einfach herrlich! Türke, außen, und eine ganz tolle Map, konnte ganz einfach zumauern und grushen. Mein Problem war nur, dass ich anschließend bis ans Ende des Spiels nicht mehr so ganz rauskam aus dem Loch, zumal Jens irgendwann einfach die Verbindung von Kcirtap zu mir abgemauert hatte. Das ganze sah dann ungefähr so aus:
An diesem Screenshot lassen sich viele Dinge herrlich erkennen. Man beachte zuerst den Felsenblock links. Ende Castle hatte Slo hier eine Burg stehen. Natürlich verlor er sie, und zwar weil er an diesem Felsblock nicht vorbeigekommen war. Was tat er also? Er cheatete sich einfach ein Loch in den Felsblock.

(Das Bild ist übrigens keine Fälschung! Es handelt sich hierbei um einen im Spiel selbst gemachten Screenshot, und der Dorfbewohner kam von unten.)
Weiters sollte man die Minimap einmal beachten. Soweit ich weiß war das Osmanische Reich größer, naja, es lag zwar auch auf einer Halbinsel aber die dummen Türken konnten wenigstens nach hinten wegboomen!!!!!!!!!

*räusper* Entschuldigung.
Auf jeden Fall hatte ich, naja... Platzmangel (mehrere Boomversuche nach rechts scheiterten kläglich, der Rest fiel ins Wasser!). Der nächste Punkt der beachtet werden sollte ist meine Verbindung zu Kcirtap. Wunderschön, und der Jens musste das ganze natürlich mit einer 3fach Mauer versehen (Schwerer Befestiger Wall, versteht sich von selber)... Zwar landete Kcirtap oben, dennoch war es da schon zu spät.
Der letzte Punkt auf den ich hinweisen will sind die umhereiernden Dorfbewohner von mir. Das war zumeist ihre Hauptbeschäftigung. Insgesamt gesehen war mein Imperium ein Reich der Kanoniere und Obdachlosen... kein Wunder dass wir verloren haben!