Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

22.02.2004, 23:37

Spielnr.: 2237 - LXXXIV.Masters: 12. Spieltag<br>OLV_Tribun Sheep LXIII_Munatius <br >vs.<br > CULT_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2237" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.02.2004, 23:38

scheisse da :( war voll kacke.

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

22.02.2004, 23:39

ich sag nix dazu , hab 2 platt gemacht und dann verlieren wegen einen ,

lindros kam nie back , leider , und chaos konnt gegen tribun net halten , ich war schon in allen 3 bases sie hinmachen ............

schod ums game

echt

gg all

4

22.02.2004, 23:42

ne weile konnte ich halten, aber nachher gegen seine Kanonen konnte ich absolut nets mehr machen. ach kacke ey

5

22.02.2004, 23:43

Hätt ich nicht gedacht, das wir das noch umbiegen. Munatius fragte schon ob gg, wo ich grad loslegen wollte.
Zum Glück haben wir dann noch irgendwie die Kurve gekriegt.

6

22.02.2004, 23:45

Ok, das war ausschliesslich meinen Mates zu verdanken - ich habe reihenweise Mist gebaut, wenn auch nicht ganz so schlimm wie im Spiel davor. Pop 28 war eine grottige Idee, das Gold zwischen Renegade und mir hätte ich wallen sollen und meine langgezogene Holzfällerfront weit weg vom TC hätte einen vernünftigen Wall verdient... Die Hätte-Liste liesse sich beliebig fortsetzen. :D

Lindros towerte mich, mit Munas Hilfe überstand ich das jedoch irgendwie, auch wenn die Wirtschaft eine Katastrophe war. Irgendwann musste Lindros dann flüchten, nicht allzu viel später ich (Feudal-Bogis gegen Burgen und Elefanten bringen es nicht wirklich), aber ich hatte es irgendwie besser weggesteckt und nach einer Zwangspause konnte ich wenigstens ein wenig raiden und später Imp-Helles mit Castle-Skirms jagen. :)

Meine Mates haben sich tapfer gehalten, dann kam das GG.

GG, Thx Mates.