Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

15.02.2004, 21:40

Spielnr.: 2164 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>WW_Ronin El_Bartos OLV_Revolt <br >vs.<br > DRDK_Sic

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2164" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

15.02.2004, 21:41

tolles comeback jungs !
grats !

zum game:

haben grush in castle gewonnen ....
aber dann ist barots als kelte geen sick, und die anderen 2 bei mir durch ......
hatte sch... handel und zuviele schiffe ....
schlechtes game von mir, sorry

mfg

DRDK_TALPA_RC

3

15.02.2004, 21:44

Ich grush als chinese gegen wiki verloren, dann boom, die halbherzigen Landungen abgewehrt und dann mit Revolt meter für Meter vormarschiert.

4

15.02.2004, 21:46

nice game :)

grush leider verloren, etwas dummer aufteilung für ronin als chins allein gegen wik :( und wir konnten auch nicht so viel druck machen gege die beiden andren.
war dann 1.caslte (7dock grush un 22min caslte :D, baltic rulz), aer in caslte warn die dann besser.

Aber dann konnten wir gut alle landungen zurpckdränegn und dann selbst auf beiden seiten durchbrechen.

gg

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

15.02.2004, 21:46

Zitat

Original von WW_Ronin
die halbherzigen Landungen abgewehrt .

stimt,. odin ist immer alleine gelandet, ich hab nie geholfen :(

Bei miener kleine landung bei bartos hab ich keine dorfis mitgenommen ?????????????????
idiot ich ......

ich könnt kotzen, echt :D

mfg

DRDK_TALPA_RC

6

15.02.2004, 21:48

verstehe immer noch nicht wie mann bei türken durchbrechen kann und talba habe hundert mal gesagt mauern

naja bevor ihr wieder rummotzt ich habe auch nicht besonders gespielt aber denke das dürfen wir nicht verlieren

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

15.02.2004, 21:52

ICH HEIßE TALP A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte eh gemauert, aber gegen 2 ....

ein paar b-onanger bei sick hätten vielelicht geholfen, waren einfach alle drei in imp unfähig ....

mfg

DRDK_TALPA_RC

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

15.02.2004, 21:52

jo sry, bin heute erst um 10uhr vormittag von der party nach hause :baaa: hab nur gesuckt!!!!!!!!!!!!!!!!!

9

15.02.2004, 21:54

ok TalPPPPa hatte kein gold für die scheis Bonager hatte keinen richtigen handel war selbst schuld naja ich schiebe es auf den slow speed^^

10

15.02.2004, 21:56

Zitat

Original von [AA]Odin
verstehe immer noch nicht wie mann bei türken durchbrechen kann...

Joo da hast Du recht, hab mir auch gedach ' ohh scheiße der Türke' und als die ersten Kanonen schossen dachte ich mir es sei vorbei, aber als die Mauer fiehl ;) konnte ich durchbrechen mit schw. Scorps und Bonager hinten und Lightcav und Helles vorn, das ist schwer zu kontern.
Die Horden von Hussaren sind im nu gefallen :D

GG all

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

15.02.2004, 21:57

genau, diese sch** slow speed war schuld !!!!

thx, hatte schon gedacht ich hab gesuckt :D

mfg

DRDK_TALPA_RC

12

15.02.2004, 21:58

Eigendlich reichen 4-6 Türkenkanonen schon aus um Skorbs und Bonager aus der Ferne zu killen, da hätte Odin eigendlich nicht helfen brauch bei den Civs.

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

15.02.2004, 22:00

völliger quatsch ronin, 4-6 kanonen hatte ich... und 7 ställe :) da geht überhaupt nix.

vielleicht bin ich auch nur unfähig!!!

14

15.02.2004, 22:00

ja dachte ich mir ja auch deswegen meine aussage aber nicht schlimm was solls kommt immer vor das mann nicht gut drauf ist aber wenigstens wasser gewonnen :)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

15.02.2004, 22:02

genau, eigentlich haben wir gewonnen, da eh nur das wasser zählt, wen interessiert schon landkampf ?? :D

mfg

DRDK_TALPA_RC

16

15.02.2004, 22:05

Kanonen, Kanoniere und evtl Kamele, wenn er Pallas baut. Also ich hab bei BF noch nie nen Türken gegen Kelten verlieren sehen ^^
Eslag wohl ehr an die :D

17

15.02.2004, 22:06

Zitat

Original von El_Bartos
mit schw. Scorps und Bonager hinten und Lightcav und Helles vorn, das ist schwer zu kontern.

GG all

ja das zu schlagen ist schwer aber ich meinte nur das durchkommen wenn da paar ktürme stehen und mann noch paar hat sollte mann durch keine mauer kommen

aber egal wir haben verloren und ihr gut gespielt nächstes mal gewinnen wir :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Odin« (15.02.2004, 22:13)