Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.02.2004, 23:51

Spielnr.: 2159 - LXXXIV.Masters: 7. Spieltag<br>OoK_Michi OoK_PS Don_Camillo <br >vs.<br > KoH_Lynch

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2159" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

13.02.2004, 23:52

Geiles Game :)

3

13.02.2004, 23:53

war ein ziemlich intensives match

gg 8)

KoH_Lyncher__

Anfänger

• Nachricht senden

4

13.02.2004, 23:54

Jo hammer geiles game dachten erst ok jetzt ist aus aber dann haben wa auf wasser doch noch die Oberhand gewonnen und uns dann land zurück erkämpft ;) war ein schönes erstes Mastersgame für mich ;)

MFG Kristian

5

13.02.2004, 23:56

Klasse Game Jungs. Hat fast 2 Stunden gedauert und Isch war mit fast 1.000 Kills der Ruler. ;)

Karte war mal wieder mehr Flüsse als Hochland. War leider mit Lyncher auf einer Insel, ich auf Wasser und er mit Ritter in meiner Base...

Konnte ihn nur durch Massen an Spears in Schach halten (warum bist eigentlich bei dem einen Fight mit Deinen Knights auf meine Piken drauf? :D ), und mich erst in Imp so richtig befreien. Als meine Seite wieder komplett frei war, wollte ich wieder auf Wasser gehen, aber leider a bisserl zu spät...

Bertram hatte inzwischen P$ am Wickel und Michi hat sich bis zuletzt einen Wasserfight mit Isch gegeben. Schade nur, daß unser Wik vom Rest des Wassers abgeschnitten war, so war ein gemeinsames Vorgehen auf Wasser leider nicht möglich.

Und letztlich hat der bessere Handel dann entschieden, denn der Gegner hatte noch Gold, wir nicht mehr... ;)

Don Camillo, der aber mit der Niederlage nach so einem Klasse Game gut schlafen kann - gn8 *gähn* :D

KoH_Lyncher__

Anfänger

• Nachricht senden

6

14.02.2004, 12:07

Jo der fight war ziemlich nubbihaft von mir ich habe erst nach paar sec bemerkt das diescheiß Ritter da gekämpft haben :) dann sind se ja au weggerannt. Unser vorteil war das wir sehr schnelle imp waren und dadurch ne gute eco aufgebaut hatten und nen guten handel.

ich hab zwar ziemlich nubbi gespielt aber das war ja mein erstes game :)