Jetzt wirds aber lustig. Wo habe ich Dich denn "beschimpft"? Ich habe nur gesagt, dass man auf eine Anmeldung verzichten sollte, wenn man eine Karte gar nicht kann. Habe ich Dich direkt erwähnt?
Nein habe ich nicht. Wenn Du genau hinguckst wirst Du sehen, dass ich im ersten Spiel schon das Vergnügen mit tacticus hatte und er leider dort genauso "versagt" hatte, wie dann im zweiten.
Er hats eingesehen dass sein Anfangsrating wohl doch etwas zu hoch war und hat sich runter stufen lassen (und das ohne, dass er offensiv dazu gedrängt worden ist, falls Du das jetzt auch noch behaupten willst). Das einzigste was ich an DIR kritisiert habe war, dass Du original gesagt hast "ich bin gedoppelt worden".
Ich sage es immer wieder und werde es auch in Zukunft tun: ich habe nichts dagegen zu verlieren. Solange das Spiel gut ist und das gegnerische Team einfach besser ist. Aber wenn man so Spiele erlebt, wo Leute schweigend untergehen, bzw schon im Prechat sagen, dass sie die Karte nicht können. Da sind so Perlen bei, dass Spieler auf Inseln versuchen durchzuimpen und sich dann wundern, dass sie plötzlich alleine da stehen, weil beide Parts mittlerweile totgetrippelt worden sind. Am liebsten habe ich die Jenigen, die nur "Hilfe, Hilfe" tippen, anstatt mal zu sagen wer mit was und vor allem wo.
Wie gesagt, ich schicke Dir gerne das Rec mit Chat, dann wirst Du sehen dass ich geschlagene 20 Minuten ivana aufgefordert habe, endlich mal zu landen.
bemo: mach endlich druck
ivana_tramp: wieso ich nur?
Tja wieso wohl...