Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.01.2004, 21:18

Spielnr.: 1903 - LXXXIII.Masters: 1. Spieltag<br>_Wanderer_Life DM_Fugger Angst_Schrecken <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1903" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

06.01.2004, 21:19

RE: Spielnr.: 1903 - LXXXIII.Masters: 1. Spieltag<br>_Wanderer_Life DM_Fugger Angst_Schrecken

Ich hatte schon probs beim Flush von Fugger. Als dann seine Mitte mit rittern und ber. Bogis kam, während meine Mitte zu spät kam, wurde ich weggerockt.

Hatte gegen zwei starke Gegner keine Chance.

Gruss

Deppel

3

06.01.2004, 21:22

Sorry, aber wenn man eine Karte gar nicht kann, dann sollte man sich nicht anmelden.

Und zum ersten mal was zu sagen, wie "Black WAR hier mit 10 Rittern, Fugger HAT mich geflushed" ist auch nicht gerade zuträglich.
Na ja, beide Parts Max-Pop 55 (Tacitus als Mitte), war nix zu holen.

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

06.01.2004, 21:29

Was soll denn dieser Kommentar?

ich sagte, dass ich gedoppelt werde!

Was soll ich denn noch sagen? Dass ich gerne 50 Ritter zur Unterstützung hätte?

Life ist kein 1500 auf dieser Map und Fugger war stärker als ich. ALso was soll ich machen?

Und wenn meinst, dass man sich dann nicht anmelden soll, wenn man eine Map nicht kann, dann habe ich den Sinn vom Masters nicht verstanden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

06.01.2004, 22:10

@ Jones

Ich denke wir verstehen uns doch ziemlich gut deshalb glaube ich dass du mir nicht sauer bist wenn ich Krümel doch ein wenig Recht geben muss.

Der Sinn des Masters ist für mich (die Betonung liegt auf "mich") Fun zu machen. Doch leider kommt es ab und zu vor dass irgendwer eine bestimmte Map oder Strat (Grush z.B.) überhaupt nicht kann und damit seinen Mates, in diesem Fall mir, den Spass verdirbt. Mir liegt es jedoch Fern zu behaupten dass du Arab nicht kannst, ich hab noch nie, glaube ich jedenfalls ;) , mit oder gegen dich auf Arab gespielt. Also, es soll keine Unterstellung sein. Ich glaube du kannst schon ein wenig Arab :) und bist somit authorisiert die zu Arab anzumelden. :)

Nix für ungut.

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

06.01.2004, 22:31

Naja

Wir spielen ja jetzt zuammen diese Map und dann werdenw ir mal sehen, wie gut das klappt!

Gruss

Deppel