Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.01.2004, 15:23

mp3-player

Hallo

gibts mp3-player, welche man nach erfolgreicher installation durch reines Ordner kopieren auf einen anderen Rechner betreiben kann?

geht darum, dass ich auf der Arbeit keine Software installieren kann, mangels Rechte, und die Deppen den Mediaplayer nicht updaten, sprich ich nicht mehrere titel hintereinander abspielen.

ciao
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

2

06.01.2004, 15:51

ist das nicht standard ?

ich hab den loomax, und wenn man den einsteckt in den usb port per kabel, dann erscheinen 2 neue laufwerke, das eine mit 128, ist der integrierte speicher, und das andere ist der slot für die multimedia karte, man kann nämlich in den player noch ein ekarte schieben mit 512 mb

du musst nix installieren, geht alles von alleine, die lafwerek annst du behandeln wie z.B. die festplatte, kopieren einfügen, löschen umbennen, kannst alles draufkopieren was du willst, z.B. 10 lieder, ein update und ein textdokument, der player spielt nur die lieder ab, und daheim kannst dann die sachen auf dein platte kopieren, wenn du daheim z.B. isdn hast und im geschäft isdn, dann rockt das natürlich.

sollte aber mit fast allen mp3 playern möglich sein..

cya max

3

06.01.2004, 16:39

Zitat

ich hab den loomax, und wenn man den einsteckt

ich glaube es geht um nen Softwareplayer..

ich hab auch schon sowas gesucht hab aber nix gefunden was man nicht installieren muss und was mehrere titel auf einmal abspielt.. hab aber auch nicht soo lange gesucht sondern mir dann doch irgendwann den Winamp installiert (der geht aber glaubich nicht mit nur kopieren)

4

06.01.2004, 17:20

ne Tisi, geht nicht, genauso wie iTunes, MusicMatch auch nicht geht :(

5

06.01.2004, 17:30

also meiner meinung nach geht winamp durch reines ziehen, jedenfalls hab ich das die letzten paar mal nach dem formatieren ohne neuinstallation einfach weiter betreiben können.

vielleicht mal ne andere version testen?

6

06.01.2004, 17:53

welche version hattest du?

7

06.01.2004, 19:18

Ich hab die Version 2.80 und die funktioniert bei mir durch reines kopieren von ner anderen Platte...

8

06.01.2004, 19:25

ich hatte 3, mit 5 hab ichs noch nicht probiert