Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.12.2003, 23:03

Ecs K7som+

...keine Angst, habe mir sowas nicht gekauft, so irre bin ich nun doch wieder nicht...

...also Kollege hat sich einen High End PC mit diesem Borad gekauft, habe WINXP ihm draufgezogen, nun funktionieren die 4 USB Ausgänge nur ab und zu oder garnicht, der Front-USB funzt einwandfrei, der LPT1 an dem ein Minolta-Drucker hängt ebenso mal druckt der Drucker und mal wieder nicht, unter System ist alles sauber installiert aufgeführt...

...kann das Board sowas wie einen Wackelkontakt haben? Wenn ja wie kann ich sowas mit ziemlicher Sicherheit feststellen?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

3

01.01.2004, 23:51

Also HighEnd PC und dieses Board in einem Satz ist ein wiederspruch in sich :D

Also ich hab das Problem wenn ich die vom Gehäuse beiligenden 4 USB anschlüsse am Board anklemme funzen von meinen 4 hinteren nur 2

Wenn ich den Front USB stecker abziehe geht alles normal hinten am board

Vielleicht ist das normal ? ich hab keine ahnung hab mich damit noch net beschäftigt da ich eh nur 2 anschlüsse brauche :)

Zieh den Frontusb stecker mal vom Board ab und schau mal ob dann alles geht
Wenn ja haste das selbe prob ^^
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (01.01.2004, 23:53)

4

02.01.2004, 21:57

...es war XP, nachdem ich 2000 draufgezogen habe funzte alles, XP dachte wohl, dass das wohl kein Compi ist, worauf es installiert wurde :D :D

Danke für Deine Mühen Dragi :)