Original von DRDK_Thunder
irgendson käfer oda so... neu
hab noch genau garkein geld... ich glaub ich mach mir dann ma nen neuen account aba sag mir bidde ma, was ich am anfang machen muss...
Also. Kauf dir einen gebrauchten Wagen für bis zu 7000 Cr. Falls nichts da ist, dann einen neuen Trabbi bzw. Käfer. Wenn du neu kaufst, bekommst du beim Autohändler Penantflyer 5% Rabatt für einen neuen Wagen. Aufjedenfall musst du erstmal nur Rennen fahren. Ein Rennen dauert 2 Stunden. D.H. wenn man sehr aktiv ist kann man pro Tag 12 Rennen fahren

Aber dies ist sehr sehr viel.. Es reichen auch 5-8 für den Anfang. Wenn du 100-200 Punkte zusammengefahren hast, würde ich an deiner Stelle auch Turniere fahren. Turniere fährt man gegen echte Gegner. EIn Turnier dauert jedoch 3 Stunden, bringt aber meistens mehr als ein Rennen. Kleiner Tipp: Wenn du ein Rennen startest und dann sofort dich in ein Turnier anmeldest, so fährst du Rennen und Turnier gleichzeitig, wenn das Turnier voll ist. Es gibt 4er, 6er, 8er, 10er, 14er und 20iger Turniere. Jedoch würde ich nur 10, 14, oder 20iger fahren, denn diese bringen deutlich mehr.
Wie ist dein Name im Game? Achja, wenn du 100 Punkte hast, könnte ich dich etwas sponsorn und dir Geld geben

Wenn du Fragen hast dann frag. Und bei manchen Bereichen steht ein Fragezeichen hinter, da kannst dus auch nachlesen, was du nicht verstehst.
cy@