Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Saatan

Schüler

• »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.12.2003, 23:22

Spielnr.: 1825 - AoK.Conquest.Dezember: 4. Spieltag<br>Saatan OLV_Nemesis ULSolomonKaneID <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1825" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.12.2003, 23:27

nuja musste gegen den türken - was soll ich sagen: lief net besonders gut...

hatte aber auch nen 5 sec. lag. teilweise haben die units gar nicht reagiert; gegen fernwaffen, wie belagerungskanonen kommt das nicht so gut...

dennoch, mal wieder beschissen gespielt. ein game läufts recht gut und dann wieder son müll :baaa:

3

09.12.2003, 23:27

Ich hatte Glueck, daß ich auf champs ging und Nefastus erst nur Kamelreiter und auch keine Kanonen hatte.
Als es dann bremslich wurde kam unsere Mitte dazu und es ging nach zähem Hin und Her endlich mal forwärts an der Front. Allerdings war der gegnerische Gote da schon ausgerottet von unserem Aussen:-)

Danke für das schöne Spiel Mates.

Du hast Recht nefastus. Der lag hat mir enorml geholfen, tut mir leid, dass ich auch noch der Lagger war. Ich denke du wirst bald wieder der alte sein und auch solche Spiele locker gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULSolomonKaneID« (09.12.2003, 23:28)

4

09.12.2003, 23:33

naja, davon bin ich weit entfernt.

aber, wie gesagt, der lag allein wars net...

dumm nur, dass gleichzeitig nen doppel gegen bemo lief, so das wir als aussen relativ früh geschwächt waren. ich kam dann auch nicht mehr in gang, da ich mich mehr damit beschäftigt hab den units den weg zu zeigen ;)

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

5

09.12.2003, 23:34

jo der lag war teilweise echt extrem und hat vielleicht am ende mitgewirkt, dass ich die wenigsten punkte hatte obwohl doch vorher abgesprochen war dass ich als gote rulen sollte...
bei der zweiten burg wollte ich pitarde ausquartieren und mauer sprengen, denkste, pitarde kommt raus, ich weise sie an, bis sie erstma losläuft hat die gegnerische burg ihr schon -100 LP gemacht :rolleyes:
40 champs verheizt wegen lagg und eco war auch schwierig, besonders in castle, weil ich echt wenig ress hatte wegen früher castle und push,der letzendlich kaum was gebracht hat, außer dass der türke net schnell imp war ;)
klicke immer paar dorfis zum bau auf einmal keine ress weil die erst dann abgebucht wurden für ne tech die vor 5 sek oder so gekilckt hab :rolleyes:

da der türke nicht auf mich losging (thx :D ) und nemesis ihn gut abgehalten hat, dachte ich einfachma, gehste zu deluxe und spazierste bei ihm rein...
da er das erste loch net zugemacht hatte war es ein einfaches von pop 140 bis pop 210 champs in seine base zu pumpen...
gg, war lustisch, dachte zwischenzeitig rene rullt uns ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saatan« (09.12.2003, 23:36)

6

10.12.2003, 16:04

sorry an meine mates. game war voll obergay. ich die stelle vom boarhohlen gemauert, aber mit goths :baaa: naja. dann war das schwer, weil ich erst blau seine beiden burgen weggemacht hatte, dann aber an pop war und dann fast gerufen hat. ich dann dahin und dann war gelb bei bemo. dann war ich aussen bissel geschwächt und dann rennt bei mir ins lager mit 60 champs :rolleyes:

gg und gratz and das andere team. ich sollte vielleicht erstma üben wie man diese map zockt -_-

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

7

11.12.2003, 20:20

mach dir kein kopp, hst nur bissel nicht aufgepasst ;)