Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.12.2003, 23:23

Spielnr.: 1803 - AoK.Conquest.Dezember: 2. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT FodA_seth Trick <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1803" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.12.2003, 08:45

ey sney wir haben gewonnen ........

3

06.12.2003, 10:54

jaaa verklickt ?(

aber hab schon was gesagt denk das wird bald geregelt

4

06.12.2003, 11:00

Ja ein Sieg für uns wäre zwar schön gewesen, aber war es leider nicht.
Ich wurde geflusht von Sney und wollte gerade doch FC spielen. So konnte Sney dann erst mal gut stören. Mit Seth's Hilfe wurde der Flush aber zurückgeschlagen und danach konnte ich meine Seite einigermaßen stabilisieren. Alerdings machte Mythras wieder mal ein sau starker Spiel. Er baute sich in Imp beiSeth auf und überrollte diesen mal ebend. Damit wars entschieden.

@Mythras: Wenn Du etwas öfters spielen würdest, das Erreichen des Finales wäre bei deiner Spielstärke kein Problem.

@Sney: Mußt im Thread "Fehlerhafte Spielergebnisse" dieses Spiel ändern lassen.

Thx for the game und GG all.

Cu Bertram.

5

06.12.2003, 11:01

Ach hast ja schon, dann wird das wohl geregelt werden.

6

06.12.2003, 11:32

gg@all , hat mir spass gemacht :)

zum game:

aufbau ging ganz gut, hatte zwar nur eine sau aber dafür 10 schafe. in castle dann nur schnell 4 ritter gebaut als byzen um seth etwas zu stören und bin dann nur noch auf camels. hatte sie meistens bei berti. von skywalkers seite habe ich nicht viel mitbekommen.
da meine mates aussen gut halten konnten, konnte ich forward bei seth und mit dem billigen imp der byzen konnte ich dann gut forward kommen.

angenehmes game und gute atmosphäre im team:)
gern wieder mit euch

@berti: als schüler mit belegtem freitag (verein) komm ich einfach nicht so oft zum masters zocken ;)

7

06.12.2003, 18:32

Trick und ich haben uns gegenseitig neutralisiert :D

Flush unentschieden , in castle keiner mit vorteilen , als wir beide imp waren kam das gg ^^

Nettes game , hat fun gemacht ....

8

07.12.2003, 11:02

zum game auch noch was von mir:
dafür dass ich das erste mal mit japsen ne schwerti forward probiert hatte noch ganz ordentlich...
aber im Teamgame is so was echt scheiße
seth kommt mit 3 rittern und alles im arsch :(

najo dann hatten Trick und seth mich probiert bissle zu raiden ich hatte aber genug piken mein boom war schlecht ich war sauer ;)

am ende stand dann endlich die eco ich war imp hatte champs wollte endlich mal fedde schlacht abbbberr nein dann kommt das gg MENSCH MYTHRAS :D

Trick

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

09.12.2003, 21:15

joa, neutralisiert @Imp *gg*

in Castle hab ich öfter mal versucht sney zu raiden wie auf dich los zu gehen ^^

aber so what, war supi game

10

11.12.2003, 10:07

ich hab immer noch nen loss stehen für das game X(

11

11.12.2003, 15:09

Das bleibt normalerweise bis zum Ende einer Runde so. Dann wird korrigiert.