hey tech freaks
ich hab ein riesiges problem, weiss einfach nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!!!
ich starte meinen rechner ganz normal, dann start ich aom the titans und die buttons da und die units die im hintergrund laufen haben etwas unter 1 sec verzögerung, das heisst das blinken der buttons wenn ich drüber/drauf hover kommt erst ca ne sekunde später
wenn ich so dann spielen will zieht sich das durchs ganze game! also unspielbar !!!
was allerdings sehr faszinierend ist : wenn ich aom grad frisch installiert habe läufts! wenn ich XX mal neustarte gehts auch irgendwann, meist wenn ich den frontsidebus im bios von 133 auf 100 stelle, dann läuft aber mein xp2000 nurnoch mit 1250 mhz statt mit 1666 mhz und das funzt auch nicht immer! und ausserdem gehts nachem reboot auch meist nimmer
ich bin echt am verzweifeln, hab donnerstag formatiert und nix weiter drauf auffem rechner
habe:
[list]
K7S5A board
XP 2000
Gforce 4mx 420 64 mb von pixelview
2x256 mb ddr ram 400 (vorher mit einem 512 sd stein aber auch die probs)
[/list]
[list]
directx 9.0b
sowohl nvidea alsauch aktuelle pixelview treiber getestet
win xp proffessional ohne servicepacks usw, quasi die rohversion bis auf das sicherheitsupdate für den wurm da[/list]
so und nun heeelft mir bitte endlich, das hab ich schon einen monat und ich habe echt kein plan mehr was ich noch machen soll!!!!!
danke schonmal im vorraus