Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.11.2003, 15:48

riesen prob mit aom - help pls

hey tech freaks

ich hab ein riesiges problem, weiss einfach nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!!!

ich starte meinen rechner ganz normal, dann start ich aom the titans und die buttons da und die units die im hintergrund laufen haben etwas unter 1 sec verzögerung, das heisst das blinken der buttons wenn ich drüber/drauf hover kommt erst ca ne sekunde später

wenn ich so dann spielen will zieht sich das durchs ganze game! also unspielbar !!!

was allerdings sehr faszinierend ist : wenn ich aom grad frisch installiert habe läufts! wenn ich XX mal neustarte gehts auch irgendwann, meist wenn ich den frontsidebus im bios von 133 auf 100 stelle, dann läuft aber mein xp2000 nurnoch mit 1250 mhz statt mit 1666 mhz und das funzt auch nicht immer! und ausserdem gehts nachem reboot auch meist nimmer :(

ich bin echt am verzweifeln, hab donnerstag formatiert und nix weiter drauf auffem rechner

habe:

[list]
K7S5A board
XP 2000
Gforce 4mx 420 64 mb von pixelview
2x256 mb ddr ram 400 (vorher mit einem 512 sd stein aber auch die probs)
[/list]
[list]
directx 9.0b
sowohl nvidea alsauch aktuelle pixelview treiber getestet
win xp proffessional ohne servicepacks usw, quasi die rohversion bis auf das sicherheitsupdate für den wurm da[/list]

so und nun heeelft mir bitte endlich, das hab ich schon einen monat und ich habe echt kein plan mehr was ich noch machen soll!!!!!

danke schonmal im vorraus :)
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

2

29.11.2003, 16:32

Also ich weiss nicht genau welche ServicePacks dein XP hat

Aber im ersten Service Pack ist ein 3D Patch drinn
Ohne den kann man zb kein GTA ViceCity spielen

Vielleicht liegts daran ansonnsten scheints ein Treiber Prob zu sein

Wie siehts aus mit anderen Spielen ?
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

29.11.2003, 17:13

ich hatte auch mal sowas in der art, da musste ich irgendwas umstellen in irgendsoner datei im aom-folder, dann hats geklappt... hab aba kein peil mehr, was das war, sorry ?(

4

29.11.2003, 17:20

kein service pack, vieleicht sollt ich mir mal eins besorgen, mit wc3 ist das prob nämlich auch da, cs und aok gehen nämlich !

5

29.11.2003, 17:25

stell mal auf details - niedrig um

6

29.11.2003, 21:40

servicepack hat leider nicht geholfen :(

ich bin am verzweifeln... ?( :( :(

7

29.11.2003, 21:51

low detail geht

nur warum ?!

das suckt doch !!!!! :(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

8

29.11.2003, 22:05

GF4-MX420.....ich dnek mal, das sagt mehr als alles!

Hau dir da mal ne bessere Graka rein (GF4-Ti4200 o.ä.)

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

29.11.2003, 22:37

dadran, dass die graka prinzipiel zu schlecht is liegts nich. ich spiel auf ner gf2mx400 problemlos auf high details...

es könnte höchstnens sein, dass aom die karte nich mag, dann müsste das prob ja aber bekannt sein...

ich hatte damals den fehler zusammen mit dem mousebug und als ich den dann über die gfxconfig gefixt hatte war beides weg, aba die gf4mx is da überhaupt nich gelistet...

10

30.11.2003, 10:41

mach mal nen älteren Detonator ala 45.23 drauf.

Die neuen ForceWare Treiber enthalten leider nur updates für GeforceFX Karten.

Schau mal bei windowsupdate ob es nicht noch ein Update namens "GDI" aufgelistet wird.

Dann halt das übliche Prozedere mit der Registry Reinigung.