Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

25.11.2003, 21:00

Spielnr.: 1736 - AoK.Conquest.Oktober: 13. Spieltag<br>GEC|InSaNiTy_ Saatan <br >vs.<br > Kruemelmo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1736" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.11.2003, 21:03

das hätte durchaus anders laufen können aber ich hatte keine hotkeys obwohl sie eingestellt waren :( und pingen ging auch nicht war nichtmal button da hab ich aber zuspät gemerkt da waren wir schon mitten im spiel sonst hätt ich schon nach neustart gefragt sry @krümel

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

25.11.2003, 21:09

nu ja, InSaNiTy_ hat mich eigentlich ganzes game über gedeckt und die arbeit gemacht, ich brauchte nur wasser zocken ab einem gewissen zeitpunkt und das kannsch so einigermaßen... erst in castle wurde es dann bissel brenzlich gegen icey auf wasser, musste mehr docks baun, hat dann aber gereicht und wasser gehörte mir (hab mich angestellt wien rook, war mir zu sicher, hätte gleich zu iceys docks gehen sollen ?( )
naja in imp war dann wasser mein und InSaNiTy_ war schon recht, brauchte ich nur noch landen und ihn bissel unterstützen... map war aber eigenartig, archipel ebend :D
mein feudalgame braucht ihr net unbedingt schaun, erst willsch landen, dann seh ich, alleine auf ner insel, also grush mit 12 feudal.... dann hör ich, die sind zu dritt auf einer insel, also willsch dann doch landen (schon 3 docks und gallis)... landung bei icey geht in arsch, weil er schon ritter kommt... 2 gebäöude verloren, aber nochn versuch bei krümel, lande vors tc, also wieder runter, dann habsch mich entschlossen doch zu grushen ;)

gg, hätte auch anders kommen können
schönes spiel von meinem mate, auch wenn ich am ende mehr points hatte (mit ner kack eco...) und auch unsere gegner ;)
war funny
gruß

4

25.11.2003, 21:13

ich wollte flushen aber krümel hat zu gemacht, naja dann weiter units gebaut und castle gegangen.... dann mit ca. 50 bogies und mangen bei krümel aber konnte sich mit castle retten. naja dann zurück gezogen imp. geboomt und dann weiter vor.

saatan machte wasser und landet bei mir in imp.

war schönes game

gg

PS: ich sitze an don_camillos pc deshalb auch nit mein name beim post!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Camillo« (25.11.2003, 21:13)