nu ja, InSaNiTy_ hat mich eigentlich ganzes game über gedeckt und die arbeit gemacht, ich brauchte nur wasser zocken ab einem gewissen zeitpunkt und das kannsch so einigermaßen... erst in castle wurde es dann bissel brenzlich gegen icey auf wasser, musste mehr docks baun, hat dann aber gereicht und wasser gehörte mir (hab mich angestellt wien rook, war mir zu sicher, hätte gleich zu iceys docks gehen sollen

)
naja in imp war dann wasser mein und InSaNiTy_ war schon recht, brauchte ich nur noch landen und ihn bissel unterstützen... map war aber eigenartig, archipel ebend
mein feudalgame braucht ihr net unbedingt schaun, erst willsch landen, dann seh ich, alleine auf ner insel, also grush mit 12 feudal.... dann hör ich, die sind zu dritt auf einer insel, also willsch dann doch landen (schon 3 docks und gallis)... landung bei icey geht in arsch, weil er schon ritter kommt... 2 gebäöude verloren, aber nochn versuch bei krümel, lande vors tc, also wieder runter, dann habsch mich entschlossen doch zu grushen
gg, hätte auch anders kommen können
schönes spiel von meinem mate, auch wenn ich am ende mehr points hatte (mit ner kack eco...) und auch unsere gegner

war funny
gruß