Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.11.2003, 22:02

Spielnr.: 1709 - AoK.Conquest.Oktober: 11. Spieltag<br>FodA_Sney__ SenF_Fred Renegade <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1709" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.11.2003, 22:03

Hab nen ganz üblen Start gehabt. Danach ständig Defense. Aber in Imp hätten wir's nochmal packen können denk' ich.

gg, 2h Spielzeit^^

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

21.11.2003, 22:04

was für ein geiles game !!!!!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

nach der 2ten runde schreib ich den berricht

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.11.2003, 22:08

GG
Hmmm war bisschen komisch .in feud hatte ich meist mehr als renegade war auch eher ritter .so weit so gut :D aber butch hatte in feud zu wenig schiffe un kam auch erst spät ritter was zur folge hatte,dass tick immer von sney un fred gedoppelt wurde,wodurch wir den grush verloren.dann kamen landungen welche ich abgewehrt hatte :P während tick redoch machte.dann kam am ende renegade mit 60 champs was dann zu viel des guten war ;)
ich will damit nicht sagen ,dass wir wegen butch verloren haben, aber er hätte mit dem ganzen gold mehr machen können

GG @Renegade war lustiger fight
bis zum nächsten game

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

21.11.2003, 22:11

Jagur , wie ihr ein unenschieden angeboten habt , hab ich die armee schon gehabt und hab gedacht , jetzt oder nie , rueber zu dir , zum glück waren keine schiffe da und dann gings los ^^ hat keine wirtschaft mehr und heer von 154 ^^ danke mates für die letzten gold reserven die hatten es in sich

gg all
:respekt: mates

Imp_ligHt

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

21.11.2003, 22:12

enldich mal jemand der sieht das es nur ein spiel ist und das auch ne niederlage mal ganze lustig und gerechtfertigt sein kann.

gg jungs und macht weiter so :bounce:

7

22.11.2003, 09:40

GG

So en wildes rum gepinge hatte ich glaube ich auch noch nie.Um sich überhaupt bemerkbar zu machen half manchmal nur 5mal hintereinander zu pingen.Was das ganze dann noch verschlimmerte.

Ich hatte eigentlich nen super Feudal start.Gleich aus 5Häfen und dann mehr gepumpt.Eigentlich hab ich das ganze spiel bis auf 10-15einheiten nur schiffe gemacht.

Denke mal wenn wir etwas besser "geteamt"hätten wäre es um einiges leichter gewesen.Was ich Boote verloren habe weil Sney mein Ping übersah und nicht mit gefahren war.Ist echt hammer hart.z.b.Durfte Tick bestimmt ne halbe std oder länger aus seinen neu erbauten häfen auf der rechten seite.Schiffe bauen ohne ende die uns dann auch stark zusetzten.
Immer wenn wir eine angriff welle von selbgen abgewehrt hatten bin ich mt meinerFlotte zu den Häfen gefahren und stand dann wieder alleine dort.Obwohl ich vorher das komando gab dort hin zu fahren.

Ich war zeitweiße echt auf 180.Sorry wenn ich dann etwas gereizt war :D

RENE hat geroxort ohne ende THX dafür

8

22.11.2003, 11:50

wenn wir redock zur sleber zeit gemacht hätten hätten wirs gepackt, habs ja paar mins vs 3ausgehalten ;)

denoch gg