Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.11.2003, 23:09

Spielnr.: 1702 - AoK.Conquest.Oktober: 10. Spieltag<br>OoK_Andy Twist_ZWolf79 SenF_Woerni <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1702" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.11.2003, 23:13

Bye Masters, ich bins leid. Mates spielen an meiner Seite 50%, im nächsten Game gegen mich dann 150%, im unpassendsten Moment laggts, irgendeiner der Gegner geht grundsätzlich ab wie eine Rakete, nur um im nächsten Spiel an meiner Seite nur Schrott zu bauen und rumzuheulen...

Viel Spass noch. :rolleyes:

3

20.11.2003, 23:15

LOL hey sheep, kopf hoch das spiel ist eindeutig an eurer taktik gescheitert, ihr wart viel zu spät zum flushen, und dann haben wir ziemlich gut im team harmoniert.......

gg@all thx@mates

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Andy« (20.11.2003, 23:16)

4

20.11.2003, 23:16

Jeder hat maln tief....vieleicht du jetzt...komm kopf hoch und weiter bald bash0rst du wieder alles weg ;) :D .
Solche phasen hat jeder ager ;)
edit: Und ich denke keiner spielt mit dir im team extra schrott... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[KotB] Tubby« (20.11.2003, 23:17)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

20.11.2003, 23:19

Ich geh mal nicht davon aus dass das ein Anspielung ist. ?(

So isses halt einmal. Das ist doch das schöne in einem Teamgame. Ausserdem war sich unser Team einig dass eigendlich eure Strat der verlierer war. Eine andere Strat und ihr hättet genau so gut uns geboschort.

Trotzdem war der Sieg nicht geschenkt. Es war harte Arbeit und dafür möchte ich mich bei meinen Mates bedanken.

THX MATES! :respekt:

6

20.11.2003, 23:28

dann will ich mich doch auch gleich mal bedanken bei meinen mates :)

bei mir war es das gleiche der scout flush kam an als ich schon ca. 60% castle war und da ich vorher was aufblitzen sah, hatte ich etwas abgewalled und damit war der weg zu meiner eco zu weit für angst_schrecke.. und dann kamen ja auch schon meine ritter ;)

GG @ all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twist_ZWolf79« (20.11.2003, 23:31)

7

21.11.2003, 16:12

Zitat

Original von Sheep
Bye Masters, ich bins leid. Mates spielen an meiner Seite 50%, im nächsten Game gegen mich dann 150%, im unpassendsten Moment laggts, irgendeiner der Gegner geht grundsätzlich ab wie eine Rakete, nur um im nächsten Spiel an meiner Seite nur Schrott zu bauen und rumzuheulen...

Viel Spass noch. :rolleyes:

ich hoffe heute gehts wieder. ;)
nicht den kopf in den sand stecken. demnächst kommt halt ne mörderische winningstreak und schon biste wieder weiter oben. grad in teamgames isses doch normal, dass es höhen und tiefen gibt :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

8

21.11.2003, 16:21

Kenn ich nur zu gut :rolleyes:

9

24.11.2003, 01:16

Naja vier Tage später gehts wieder, ich möchte mich bei denen entschuldigen, denen ich ans Bein gepinkelt habe. Trotzdem setze ich den Rest des Monats aus, um ein bisschen Abstand zu gewinnen und meine Pechsträhne ins Leere laufen zu lassen. :)

Ja ok, das Spiel hier ist nicht am Pech gescheitert sondern an der falschen Strat, war aber trotzdem der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. 3:7 in einer Runde ist einfach nicht lustig, vor allem wenn man sich dann noch immer anhören muss, was man für ein toller Spieler sei, obwohl man zu oft die falschen Strats wählt oder als Mitte meistens nicht objektiv genug urteilt. ;)

Thx jedenfalls für die aufmunternden Worte.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

24.11.2003, 22:10

Feiner Zug von dir. :respekt: