Nettes Spiel.
War eine lustige Inselmap mit gutem Fisch, 3 Boars und unzähligen Schafen. Starten durfte man mit einem Mönch. Soweit alles wunderbar, nur die Wälder, die haben wirklich gesuckt. Die waren so groß, dass die Wölfe darin sicher Platzangst bekommen haben.
Nun denn, guter Start, Standard 11.30 Feudal und der Grush lief Anfangs ganz gut für uns, bis wir das Teamplay haben ein bisschen schleifen lassen und so unsere Schiffe verloren. Trotzdem kamen Cortes und ich relativ schnell Castle, wonach die Sache wiederrum sehr gut für uns aussah. Und dennoch, Ende Castle irgendwie zurückgedrängt worden. Cortes und ich waren trotzdem die ersten in Imp, und wieder gewinnen wir die See, diesmal aber bis zum Ende des Spiels.
Ich lande bei Invader, Franke vs Kelten, ein bisschen unglücklich denn gegen die Helles+Skorps Armee konnte ich nicht schnell genug was Gutes bauen. Also Landung misslungen, aber immerhin konnte ich Invader 3 Goldspots völlig einmauern, sodass er nicht mehr auf sie zugreifen konnte. Derweil hatte Red eine riesige Connongalley Flotte, was ziemlich derbe reinschlug und Cortes hat einen sauberen Job auf Land gegen InSaNiTy gemacht. Als Redstar dann eine Landung bei Invader mit Kanonentürmen machte, unterstützt von meinen Paladinen, kam das gg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danaus« (20.11.2003, 21:40)