Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.11.2003, 23:05

Spielnr.: 1689 - AoK.Conquest.Oktober: 7. Spieltag<br>Twist_knabbles_ =WeBSoNiC= zecher_grauen__ <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1689" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.11.2003, 23:07

endlich mal wieder ein gutes game von mir. vernünftig feudal gekommen, dann konnt ich durchgehend pumpen, hab erst knabbles dann sonic geholfen und zu guter letzt angst&schrecken verhaun. dann hatten wir wasser, konnten gemütlich landen und aus wars :)

3

18.11.2003, 23:10

gg @ all , also mein start lief nich so gut hab zwar schnelle feud gehabt aber zuwenig pop und nur 1 dock,und nich geschaut wo gegner docks sind... also den grush gg yser hätt ich aleine verlorn aber wozu hat man mates :p thx @zecher. naja dann konnt ich gut boomen und was der rest meines teams gemacht hat weiss ich auch nich auch auf jedenfall kam dann das gg von senf und das wars dann auch schon fast. gratz nochma an meine mates. und gn8

4

18.11.2003, 23:37

Zitat

Original von Twist_knabbles_
...man mates :p thx @zecher. [...] das gg von senf und das wars dann auch gn8

wir haben auch selbst Namen ^^ musst uns nicht mit Clannamen ansprechen :p

MfG =WEBSONIC= (Zecher-Clan) ;)

5

19.11.2003, 00:00

in dem fall meinte ich grauen weil der mir den arsch auf wasser gerettet hat ;)

6

19.11.2003, 00:17

wie soll man auch gewinnen, wenn einem im bc dermassen das ohr vollgeheult wird, dass man selbst schon tränenüberströmt vorm monitor sitzt :D

war sehr einseitiges game mit (von mir) erwartetem ausgang.
war dennoch lustig und hat fun gemacht. (obwohl ab min 14-15 entschieden  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

19.11.2003, 16:27

Ach ja, du sagtest ja du hast so ein komisches Echo im BC. Das erklärt ja alles. :D

Ich war sooo gut drauf und Yzer vergeigt das ganze Game. Kein Wunder wenn man eine ganze Woche lang zu faul zum trainieren ist. :D

Und mit Schrecken mußte ich feststellen das im BC nichts von ihm zu hören war...er hatte wohl Angst. :D

Neeee, die anderen waren eindeutig besser. Grats :respekt:

Das nächste mal machen wir euch Nass, allerdings breuchen wir für Yzer einen Ersatz....... :D :D

8

19.11.2003, 18:26

muahahaha :D

Zitat

Ich war sooo gut drauf

also worauf du gesessen hast, wollmer gar net wissen...auf jeden fall muss es, deinem geheule nach zu urteilen, sehr schmerzhaft gewesen sein :P

9

19.11.2003, 20:42

Sag Blos Woerni hat gejammert im BC?Komisch das macht er sonst nieee :D :D :D