Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.11.2003, 21:28

Spielnr.: 1684 - AoK.Conquest.Oktober: 7. Spieltag<br>Twist_ZWolf79 FodA_Jaguar <br >vs.<br > Ritte

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1684" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.11.2003, 21:30

tja was soll ich dazu noch sagen, ausser das ne schnelle impzeit nicht alles ist im leben...

da mein mate schell imp gegeangen ist stand ich mitte castle dann allein da auch dem grossen weitern meer..

das heisst so ganz alleine war ich ja dann doch nicht da war ja noch der feind ;( und das gleich zweilam...

GG and den feind ;)

p.s: seine vorstösse auf land in allen ehren nur ohne belagerungswaffen is ein schneller erfolg nunmal kaum drin.. zumal mythras gut gewaaled hat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Twist_ZWolf79« (18.11.2003, 21:37)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.11.2003, 21:40

gg
ich hatte es deutlich unterschätzt,dass wasser 70% oder so was von ostsee un mittelmeer :D ich hatte nur 3 docks un dann aber früher ritter ,was sich aber als auf gut deutsch gesagt scheisse erweisen sollte :D dann gut geboomt was auch nicht für uns von vorteil war ;(
so hatte ich dann fast zu jeder zeit des spiels auf land größte armee :P was uns auch nur das gebracht hat,dass wir nicht verlieren konnte oder das game länger gedauert hat :) aber wenn ich 4 docks un wofl auch gemacht hätte,hätten wir evtl,grush gewonnen un damit auch das game... ?( und ich hatte nicht damit gerechnet,dass die landverbindung zum gegner so eng war un damit sich die flotte als wirksamste waffe auf der map war :evil:

gute strat @Gegner :(

4

18.11.2003, 21:58

gg warn tolles spiel!

sind voll auf grush gegangen, haben dann auch die überhand auf wasser mehr oder weniger gewonnen.
Ging hin und her und meine landung wurde geblockt da Jaguar bereits imp war. Da es außen ziemlich eng war konnte jaguar wegen meinen schiffen nicht durch. Die eine landung war genau mit den falschen units da ich zu Hause nur Skirms hatte und Jaguar mit Helles und Arbas landete.

@Berti: Gutes teamplay, angenehme atmosphäre, immer wieder gern mit dir :)

cu Mythras

PS: schön langsam geht der puls wieder runter ;)

5

18.11.2003, 22:41

Jo war wirklich schönes game, von allen wie ich finde. Ging lange hin und her. Vor allem Worfs Schweren Feuertriremen haben ganz schön genervt ;) . Aber wenn es eng wurde konnte man jederzeit Mythras um Hilfe bitten. Der erledigte das dann schon. Ich denke auch, auf dieser Map voll auf Wasser zu gehen ist die richtige Strategie. Vor allem, wenn noch Spannier mit ihren Kanonnenbooten im Spiel sind.

@Mythras:

Zitat

@Berti: Gutes teamplay, angenehme atmosphäre, immer wieder gern mit dir

Das gebe ich gern zurück. Hat wirklich Spaß gemacht. GG all.

Cu Bertram.