Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.11.2003, 23:14

Spielnr.: 1676 - AoK.Conquest.Oktober: 7. Spieltag<br>DS_BlackWulf bemo LXIII_Munatius <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1676" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.11.2003, 23:16

jo, erst war alle grush geplant. nachdem ich bisschen gescoutet habe und mir gedacht habe, dass mir doch ein flush, wirklich nix bringt, wollte ich flushen. bin auf späher gegangen und hatte aber keine Nahrung ;) sehr klug von mir. Dann bin ich eben FC, paar Ritter gemacht, die dann irgendwann auch verloren, weil ich zu dumm zum spielen bin ;) dann von Bemo kurzerhand fast gekillt, bis donald kam und half. Denn die Imps hatten ihre Seiten wunderbar unter Kontrolle, wiel Black_Wulf nicht von seiner Insel kam (zu kleiner durchgang und hinterm Durchgang war Light ). So war auch die Mitte unsers. Ich habe ohne etwas zu tun, gewonnen. wie immer ^^

gg Gegner

MfG =WEBSONIC=

3

17.11.2003, 06:46

ja wenn imps dabeisind braucht mann nicht viel machen ;)

gg

4

17.11.2003, 14:27

Absolutes scheiss spiel !
Ich hab die Map total unterschätzt , ich hatte nen kleinen Landcross der von beiden seiten mit schiffen bewacht worde als ich da mit rittern durch wollte hab ich mal eben ca 20 Knights verloren ab da war ich sowas von angekotzt :( das da irgendwie garnix mehr lief.
Ich hätte auch viel schneller impen können habs aber verpennt .
Bei so nem Game zählt nur eins schnell ganz schnell vergessen :rolleyes:

Aber mann muss dazu sagen das die ImP´s wirklich sehr gut gespielt haben, vorallem donald hat doch ziemlich gerockt und seine Ships bei mir haben mehr als extreme genervt.
Aber Light ein Tip wenn du gushst solltest du auch mauern :D das hätte auch daneben gehen können wenn ich nicht so blöd gewesen wär :rolleyes:

5

17.11.2003, 23:11

Zitat

Original von [AA]Odin
ja wenn imps dabeisind braucht mann nicht viel machen ;)

gg

ja, die tötet man auch so :D

Imp_ligHt

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

18.11.2003, 15:38

ja hmm echt scheiss peil von mir wollte grushen aber dann doch fc gemacht und alles voll verplant, weil ich ned wusste wo ich hafen bauen soll^^
@amigo bekommst schon noch nen rematch und dann zeig ich dir was imp kann, wenn es ned wieder slow speed ist :D

7

18.11.2003, 15:45

normal speed ist mir auch recht (@donald :D) :P