Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• »MMC_ExoTic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.10.2003, 22:44

Spielnr.: 837 - LXXIX.AoM.Masters: 5. Spieltag<br>Werschwein KG_Iobates SD_CHARGER <br >vs.<br > PAC

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=837" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

16.10.2003, 22:47

supper game hat richtig spass gemacht leider ist scall geflogen wir haben uns auf oW geeinigt .

GG Leute bis zur nexten Runde

3

16.10.2003, 22:50

Das beste spiel was ich bisher im masters gespielt hab und auch das laengste wirklich absolut geil: Unsere Taaktik das ich und werschwein doppeln und charger raidet is nicht aufggegangen, da wir dann zwei gegen drei gespielt haben und chargers raiden irgendwie nich so efektiv war( vielleicht hab ichs auch nur net richtig hingekriegt. Nach langem und zaehen kempf haben die drei dann zweimal unseren vorposten ueberrannt, und sind dann ueber mein tc hergefallen.Ich konnte mich aber auf die gegenueberliegende seite retten und mich wieder aufbauen. Charger hat es dann geschafft einem von dennen auch das tc zu plaetten, da er vom kampf nicht geschwaecht. Ich hatte mir dann grade ein tc von den gegenern mit frost geklaut, da is scall rausgeflogen.... Das haette sonst noch ziehmlich viel laenger werden koennen.

Also very gg und :respekt: an alle.

edit: geil gegen thorin nich verlorennjetzt muss ein sieg her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (16.10.2003, 22:51)

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

16.10.2003, 22:58

KG_Iobates hehe^^jo hast net verloren(= war ein sehr gutes Spiel war ein hin und herr

GG@all

5

16.10.2003, 23:14

War schon klasse und spannend das Spiel und wäre sicher noch ne Weile gelaufen ?(

§$%&/& Lagg X(

Jedenfalls haben wir uns schön im Uhrzeigersinn bewegt. Oben mußte sich Werschwein immer weiter zurückziehen, während ich unten Titan/Gangster geplättet habe und der auch durch war.

Wäre wohl nachher ein 2v2 geworden und das war ziemlich offen

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

17.10.2003, 12:00

joo :respekt:@all

7

17.10.2003, 19:45

ja war echt toll des spiel :D gg @ all :respekt:

sry das ich dann wos richtig spannend wurde geflogen bin...ich fliege eigentlich selten aus nem game...aber mir kommts so vor, das ich seit 1.07 öfter rausfliege als davor....

8

17.10.2003, 20:17

ich fand auch das es ein sehr cooles spiel war.
meine theorie ist ja, das scalls leitung es nicht
verkraftet hat das er sooo viele dorfzentren hatte....

:)

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

17.10.2003, 20:51

Hahahaha Nice Theorie Werschwein ist bestimmt was wares dran tzzzzzz Scalll wer sagt dir das du soviel Tc nehmen musst ^^ :D :respekt: