Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.10.2003, 21:23

Spielnr.: 1492 - AoK.Conquest.Oktober: 8. Spieltag<br>LOH_Coman aby_bier GAF_lusche <br >vs.<br > Kr

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1492" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.10.2003, 21:26

Hab den Start verpatzt und dann kam noch meine Tochter und wollte wissen ob Pilze langsam oder schnell wachsen ;)
War dann ziemlich hektisch und kämpfte eigentlich mehr ums überleben.

3

14.10.2003, 21:27

naja gg das geht anders aus, wenns nicht lagged, aber so konnte LOH sich in ruhe wieder aufbauen, weil echt kein vorwärtskommen, von mikro ganz zu schweigen, möglich war

@beetle: will dich nicht runtermachen: aber als mitte hat man die Aufgabe, das die außen gewinnen. Ich wär klar im Vorsprung gegenüber LOH, und anstatt zu Krümel zu gehn kommst du zu mir???? Schau auf die Pkt., hilf dann lieber der anderen Seite, die Niederlage war nicht nötig...

btw ist das die 5 von ner geilen L6 serie wo ich akzeptabel spiele aber meine mates mein müsam aufgebautes niederreißen, :respekt: @all

4

14.10.2003, 21:35

um shark zu zitieren: "ein starkes omg an unsere mitte"

die war ich... sry mates.
erst den start verbockt, dann konnte ich luches grün von krümels grün nicht richtig unterscheiden ... usw. usw.

gg den Andern

5

14.10.2003, 21:39

Dann drück Alt+G, dann unterscheide ich mich in einem strahlenden Gelb von den Roten ;)

6

14.10.2003, 21:48

so im nachhinein gesehen hab ich mir grade die frage gestellt, wieso ich eigentlich krümel am anderen ende der map gelandet habe :rolleyes:

muss wohl entweder daran gelegen haben, dass dort meine ganzen galleys grade so rumstanden oder an krümels unwiderstehlicher anziehungskraft :D

also ich kanns mir noch immer net erklären... die landung war also nicht persönlich gemeint @krümel ;)