Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.10.2003, 09:49

meine graka spinnt - refresh rate?

kennt ihr das, dass sich das bild rel. langsam aufbaut so wie bei einer page die lädt im IE. natürlich schon schnelelr aber mt dem selben effekt. woran mag das liegen? Treiber?

hebe xp pro und ne ati 9700 pro mit aktuellstem treiber, auch für den bildschirm imho.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

2

07.10.2003, 13:59

RE: meine graka spinnt - refresh rate?

Kann ich deine .gif-Grafik als Avatar verwenden, indem ich darauf linke? Irgendwie kann ich den nicht als animated .gif runterladen, so dass nur direkt drauflinken funktionieren würde... ?( Andererseits weiss ich nicht, wie das mit dem Traffic aussieht, ich will dir ja nicht deinen Server überlasten und du hast den ganzen Traffic dann zu löhnen. Also frag ich erstmal... Was soll ich da nun am besten tun?

:stupid:

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

07.10.2003, 16:23

Das war bei mir auch ma so jedoch nach dem richtigen Treiber ging das prob weg kannst du auf 32 bit (256)Farben umschalten?

4

07.10.2003, 17:35

@ yamashiro

hmm bei mir geht's speichere das doch mal und ziehs in ein leeres browserfenster, dann sollte es sich auch bewegen :bounce:

test: Bewegt sich der grüne da oben, wenn nicht, hast du irgendwo animated gif's unterdrückt

5

07.10.2003, 20:03

Irgendwas stimmt hier bei mir nicht. Ich seh das Bild zwar rotieren, aber wenn ich das speichern will (rechtsklick -> speichern unter) habe ich als einzige Option immer nur das .bmp-Format zur Auswahl, nix jpg, nix gif. Deshalb klappt das schon mal nicht.... ;(

:stupid:

hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

07.10.2003, 21:16

Tippe auf Treiber ;) können auch Chipsatz oder sonstige sein, die Ärscher machen.

7

08.10.2003, 09:54

@ yamashiro

hatten wir eben erst das Problem:

hier

war wohl der treiber...geht jetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_IVATOR« (08.10.2003, 10:15)