Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.09.2003, 21:01

Spielnr.: 1398 - AoK.Conquest.September: 13. Spieltag<br>DM_Fugger GAF_lusche bemo <br >vs.<br > _Jo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1398" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.09.2003, 21:06

ARG, ich habe vergessen den Impklick zu machen, dachte ich hätte schon geklickt, das dauerte und dauerte bis ich mal nach oben sah und da noch Ritterzeit stand ;(
Das wars dann auf meiner Seite, Lusche war schon 5 min vor mir Imp der Rest war dann nur noch 1v2. :stupid:

3

23.09.2003, 21:18

ging alles irgendwie so schnell :rolleyes:
gesehen, dass mirac wallt, also nix mit flush...dann nur noch geboomt und das ziemlich fett und dann alles überrannt was mir in den weg gekommen is :P

wenn du imp-click net vergessen hättest @mirac wärs auf unsrer seite vielleicht noch spannender geworden, obwohl das schon ein ziemliches massaker war, als dann fugger auch noch dazukam :D
von bemo nix mitbekommen :rolleyes: aber ich glaub er hat amigo in feudal schon ziemlich böse erwischt

gga

4

23.09.2003, 21:45

wie immer mein erstes Spiel hab ich nur Mist gebaut. In dark schon unmengen an Lücken. In feudal wars auch übel. In castle gings dann so langsam wieder, nie einen Gegner bei mir gesehen. Als ich auf bemos Seite nie Klagen gehört hab und Beast von den Pts ziemlich zurücklag hab ich meine FW-Base bei Mirac aufgebaut. Da ich kein Karto hatte hab ich mich doch etwas gewundert als ich mit meiner Armee auf 0 Widerstand gestoßen bin und verbündete Einheiten gesehen hab^^
Naja, dann war Karto auch mal fertig und zu zweit hatte Beast auch keine Chance mehr.
Danke an meine Mates, die das Spiel eigentlich alleine entschieden haben, ich war bis Imp nur Statist.