Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.09.2003, 22:53

Spielnr.: 1390 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>E_Mielke _der_Imperator <br >vs.<br > DM_F

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1390" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.09.2003, 22:57

@Mielke, was soll der Mist ?

Wenn du nicht mauern kannst, dann mußt du mir das doch sagen. Plötzlich sind in meiner Base einige Ritter und plätten meine Dorfis. Bin natürlich davon ausgegangen, daß du auf deiner seite alles dich hast und habe daher keine Piken gebaut (eigentlich gar keine Einheiten zum Schutz). Und dann noch seelenruhig weiterspielen wenn ich frage, ob wir aufgeben wollen. ?(

3

21.09.2003, 23:02

Den Einheiten nach zu urteilen wollte mielke flushen. Da war ich aber schon castle. Da er bei sich einige piken hatte bin ich halt zu dir gegangen und hab mich über eine komplett ungeschützte Base gefreut;)
Auf der Seite von Miele und mir konnte man aber nicht gut Mauern. Deshalb war der Flush schon die richtige Wahl, hätte nur offensiver sein müssen.

4

21.09.2003, 23:06

habe mir gerade das Spiel angeschaut, das sieht so aus. als hattest du niemals vor zu mauern. Das war ja eine tolle Absprache. Dann sag doch gleich du flusht, hätte ich dann auch gemacht.
Meiner Meinung nach solltest du lieber 1vs1 spielen.

Ciao

5

21.09.2003, 23:06

Fugger *rulz da house* ich mauer gemütlich und ärgere mich noch über meinen KACKESTART mit den chinesen da kommt : Imp hat aufgegeben !!! nach 23 min oder so ähnlich. Fugger sagt : lol hab ihn geplättet  8) ich schau ?( mit 5 ritter ? nee waren mal 8 sagt er :respekt: :respekt: :respekt:

ich hab nicht einen schuss oder pikser abgegeben ausser an die beiden Säue :D

so muss es sein, dann klappts auch mit dem nachbarn

** gg all Fugger ein weiterer Hero in meiner unendlichen Sammlung von Age Helden :)

6

21.09.2003, 23:08

scout war tot und mauern war auch net so doll,also rechnete ich mit flush von dir und baute massig defens einheiten,hab ihm dann wohl bissel spät gesagt ,das er sie zu ihm kommen,weil du bei mir nix ernten konntest,,,aber aufgeben ? naja ok............von mir aus ?(

7

21.09.2003, 23:20

Ich hab gesehen dass du auf Gold warst du dachte du machst fc. Die feudalzeit war auch dementsprechend. Ich war dann in castle noch ziemlich defensiv, da es bei Beast mit dem Mauern ziemlich unglücklich gelaufen ist^^
Dass die paar Ritter bei Imperator aber so reinhauen hätte ich auch nicht gedacht.