Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.09.2003, 23:12

Spielnr.: 1157 - AoK.Conquest.September: 1. Spieltag<br>Imp_Goten _EA_BlacK_SharK CID_MrBurns <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1157" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

02.09.2003, 23:13

möcht gern wissen wie sich prmi in dem game fühlte wollte irgendwie keiner mit ihm spielen :D is eifnach ignoriert worden :P

4

02.09.2003, 23:15

gg, ich war perser und goten chinese, und n türken habt ihr auch gehabt? ;) scout flush auf bambam, der wallte aber nicht schnell genug :P bis imp geboomt, blos der böse goten, immer vor mir her gelaufen und hat mir die kills geklaut X(

5

02.09.2003, 23:17

absolut konfuses game, erst war gesagt alle wallen dann waren scouts in der base von einem aussen ( weiss gar nicht ob wieder bambam oder artus) naja ich doch auf ställe un dnict auf boom wie vorher ausgemacht, dann ein jammernder mate im bc und ich bekomme nicht mit wie goten bei mir durch den wall maschiert, naja war dann ja castle und wollte ritter pumpen als ich dann bemerkte dass mein vorspieler (TVK_Service) eine andere hotkey kombination hatte und wo mein Stall hotkey liegt liegt sein ENTF Hotkey...

so habe ich beginn castle erstml meine ställe deletet... , naja ab da nur noch chaos, also manchmal is bc nur hinderlich, wenn man nur die wirklichen fakten überträgt dann ist es ok aber alles rundherum was jammern, lückenlose Information oder einfaches tief ins mikro prusten ist als hätte man wer weiss was für ne armee in der base ist kagge und führt nur zur verwirrung der mates, naja hab sicher auch kein dolles game gemacht aber das nächste mal wenn ich ne BC session während des games mache muss ich nicht nur das wallen nochmal ganz genau erklären sondern auch wie man das bc benutzt, bin echt bissl gefrustet weil beide games heute durch absolut vermeidbae fehler verloren gegangen sind, aber man gewinnt und verliert als team also will ich mich damit abfinden dass wir insegesamt das schlechtere team waren...

gg gn8

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

02.09.2003, 23:20

blöd gelaufen: Premium wollte unbedingt dass wir alle wallen und castle gehen, mein spot war mist zum wallen und ich habe auch meinen Späher gleich verloren, war also alles Mist und dann hat auch burns mit seinen Spähern ganz gut stress gemacht, war zwar nicht lebensbedrohlich, aber ich kam deutlich später castle, da er meinen Stallbau herauszögern konnte. Den dadurch entstandene Rückstand konnte ich dann nicht wieder aufholen, versuchte noch ein bisschen bei den beiden anderen zu nerven, brachte aber auch nicht viel. bambam ist auf der anderen seite auch gestorben, gg gegner!

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

02.09.2003, 23:22

@premium: ich habe Dir ja schon vorher erklärt, dass wallen nicht mein Ding ist, in dem Spiel war mein Spot allerdings auch objektiv einfach nicht gescheit zu wallen, also Quatsch was du da erzählst.

8

02.09.2003, 23:23

die beste strat ist einfach mitte fc und außen entscheiden nach spot ob wallen oder nicht, sich vorher darauf festzulegen ist mist, das game kann auch anders ausgehn, wenn bambam den wall zu bekommt :bounce:

9

02.09.2003, 23:43

artus ich habe dir gesagt , wenn der gegner offen ist kannst du auch flushen habe nicht generell gesagt fc, nur da du deinen scout verloren hast kannst du entweder wallen und fc machen oder aggressiv flushen und schnell sehen was los is beim gegner, mit walling und ner fc ist noch keiner schnell gestorben das ist alles was ich wollte.

Und Wallen ist nicht mein Ding..., das will ich nicht gehört haben, ich walle auch sehr ungerne aber es ist gleube ich ausser der vill produktion das leichteste manöver in age...

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

03.09.2003, 05:03

du hast gesagt, wir müssen unbedingt wallenund fc gehen, obwohl ich meinte, dass ich das nicht auf jeder Mongolei-Map für die beste STrat halte. Im SPiel vorher hats ja auch nicht so geklappt bei Deinem Team. Bis Imp boomen kann da schon mal klappen, aber so offen wie das zB bei mir war, war das sicher die falsche Strat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (03.09.2003, 05:04)