Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.03.2011, 20:54

2

02.03.2011, 20:54

die map war zu gut zu mir mit 2 teichen ~~
und dann die gegner noch mit der seppl-trippeln-taktik oO

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

02.03.2011, 20:57

reagan versucht mich erst zu towern, konnt ich abwehren
dann kamen 3 mandus die auf meine fischerboote geschossen haben.. haben sich meine huskarls gefreut
dann kamen noch Bär mit rittern und Mojo mit Konquis zu mir...
als ich dann irgendwann Imp war, war Bär's King down ^^

4

02.03.2011, 21:13

als einziger highrated anmelden. :baaa: :baaa: :baaa: so war dann auch der spielverlauf. trippeln war da net. ich hatte eh nur wenige counqis und bin halt zuerst zu einer seite geritten die ich ansatzweise erscoutet habe. meine 3 mann sind auch promt gestorben.
ich war net im ts ... warum auch bei der losung und daher wusste keiner wer wo sitzt. war auch unwichtig. hab blau gesehen und dachte es wäre der host: skittle hingeritten... aber es war wohl seppl. hab net auf die farben geachtet.
dann bin ich weiter geritten zu till. der hatte mehr counqis...weiter geritten burg von skittle und mass magudais. alle gestorben skittle imp nach 26 min und nach weiterern10 min spiel zuende. ich war zugegeben etwas lustlos. weil ausgang war klar.
ich nehms mal als ratingkorrektur mit. ;). wenn skittle bashen spaß macht...ein schönes spiel ergibt sich bei solchen losungen nie. ich denke bär ist auch nur weiter geritten weil er bei skittle nichts ausrichten konnte. witzloses game gähn. :respekt: skittle hätte ich abmelden sollen und boris spielen lassen sollen. da wäre eine sinnvollerere losung rausgekommen.

5

02.03.2011, 23:11

QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ

6

02.03.2011, 23:46

@mojo: nicht schwätzen sondern halt mehr mühe geben beim zocken

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

03.03.2011, 19:12

7 jetzt weiß ich woher skittle sein rate hat, einfach anmelden wenn mojo am start ist (y)

8

03.03.2011, 19:41

y du hast ja immer angst dich einzuloggn ;(