war knappes Spiel. Mit Fischen war ziemlich bald Feierabend wegen lost wasser, entscheidend war auf unserer Seite denke ich, dass ich bei Bär sneaken konnte, was bruder tuk etwas luft verschafft hat und ich dadurch später auch freiraum hatte für meinen transporter. So konnte ich dann ews flooden und die leute gut beschäftigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (31.01.2011, 02:39)
ka .... ich hab eigentlich relativ schlecht gespielt ... aber coolrook hat gerockt, erst bär gestört, dann boris geraidet und robinh beschäftigt ... so konnt ich auf land und till auf wasser dann phreak wegräumen, der durch grush und kts in early castle schon ziemlich geschwächt war
aber war schönes und denk auch relativ knappes game ... hatte uns eig nich viele chancen ausgerechnet ... insbesondere als bei mir als mitte dank meiner sensationellen feudalzeit und phreaks galleys die meisten fischer schon down waren bevor ich überhaupt ritter geklickt hatte -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (31.01.2011, 03:29)