Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.06.2010, 21:24

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

02.06.2010, 21:26

Der Vill am Wall Fight mit Eru hat mich doch ziemloich rausgebracht und musste viel Improviersieren, weil vergessen auf Gold und so. Boom ging dann durch Teutonenbonus einigermaßen. Dann das ganze Game gegen Eru Belagerungswaffenkampf gemacht, wo keiner sich nen Vorteil holen konnte bis die andere Seite die anderen Gegner gekillt haben.

gj team:)

4

02.06.2010, 21:30

lui :love: :love:

Scheiß Start, weil ich so abgelenkt war und dann noch so ein extrem schwacher Boom, aber in imp, dank mates, gerockt! :bounce:

5

02.06.2010, 21:33

sehr geilen boom gehabt schnell große armee... alles super
dann kommt 2v3
als ich da war
hatten chevron und muna zusammen vllt noch 20 units gegen mass pikes/hcs/rams/camels/später eles...
null chanze

schade ;(

schöner tripple @ gegner

6

02.06.2010, 21:34

Mit Muna vs Koly und Falko sah es eigentlich nicht schlecht aus, aber CoolRook kam mit max Armee dazu, und dann ging es schnell rückwärts.

Konnte meine Eco zwar evakuieren und war deshalb auch immer bei pop ~150, aber ohne Burgen (die wohlgemerkt *hinter* meiner Base standen) gab's natürlich keine Mameluken mehr :S

TS3 ging leider nicht, weil unser TS-Server auf einer neueren Version bestand (meine ist 3 Tage alt o.O) und andererseits der Updateserver down ist. Wobei uns TS hier auch nicht weitergeholfen hätte.

7

02.06.2010, 21:50

Naja so gut sahs dann auch nicht aus für euch, wir waren doch bei euch drin ^^
Hatte ne ganz gute Eco, später hab ich halt ress benötigt, da die Elis sau viel food schlucken. :D
Aber ohne Cool wären wir nicht so schnell vorwärts gekommen. :respekt:

8

02.06.2010, 22:08

sry hab im falschen thread gepostet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (03.06.2010, 11:01)

9

03.06.2010, 06:24

Hatte mich vorsorglich mal auf beiden Seiten aufgebaut um schnell reagieren zu können, weil vs halbs + onager von eru auf bogos seite wäre meine kamele + mameluken nicht so dolle gewesen und wollte helfen können falls die andere Seite irgendwie stirbt (die mussten ja vs sarazenen).
Im Endeffekt war dann bei Bogo nur Onagerstellungskampf hinter dicken Mauern aber bei den anderen gings schnell rund und durch die Castles + Ställe drüben war ich dann natürlich sofort dabei jedenfalls schneller als wohl deren andere Mitte reagieren konnte
Die wichtigste Tat von mir im Game war aber wohl Erus Forwardvill ausfindig gemacht zu haben hehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (03.06.2010, 06:27)