Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.08.2003, 22:48

Ich kill den Schiri....-_-

Boah, da verliert man ein Spiel 1:0 weil der Schiedsrichter so einen verdammten Mist gepfiffen hat.
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Unsere Mannschaft spielt eine klasse Partie, wird dauernd von den Italienern umgesenst, und in der ersten Halbzeit verteilt der Schiri eine ganze gelbe Karte an die Gegner. Da fragt man sich schon ob der noch ganz sauber ist.
Und dann pfeift dieser Idiot einen sowas von glasklaren Elfer nicht, WELCHER BLINDE MIT KRÜCKSTOCK SIEHT DAS BITTE NICHT?!?
Also unsere Mannen ein super Spiel absolviert, verloren hammer durch etwas Pech und den Schiri.-_-

So ich muss mich jetzt erstmal abkühlen.-_-
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

KdT_Vorago

unregistriert

2

20.08.2003, 22:50

Naja, an dem einen Elfmeter hin oder her lags nicht. Wir haben nicht schlecht gespielt in der zweiten Halbzeit und das lässt auf die Zukunft hoffen. Einige haben sogar ein Klasse Spiel gemacht.

Wenn sie jetzt noch ne 30% Chancenverwertung hätten, hätte es 3:1 gestanden :D

Aber nur Mut, es scheint wieder aufwärts zu gehen!

3

20.08.2003, 22:51

kannst dich aber auch bei ihm bedanken, dass er das tor der italiener nicht gegeben hat, das war gleiche höhe ;) .

4

20.08.2003, 22:54

Ich habs als eine Millimeterentscheidung gesehen, die aber Abseits war. ;)

5

20.08.2003, 22:56

jaja, rede es nur wieder schön!

In der 1. Halbzeit wurde den Italiener ein klares Tor aberkannt. Der Elfer hat der Klose sich schön eingehackt und dann noch mit dem Fuss den Oberschenkel des Italieners gestreift. Ein deutscher Schiri hätte den natürlcih gegeben.... ein ausländischer eben nicht.

Warum waren die Deutschen in der 2. Hälfte so stark?

H$V-Ligacup-Effekt .... :D

Ich will natürlich nicht die Chancen der Deutschen in der 2. Halbzeit wegreden, aber am Ende stand dann eben trotzdem eine 0 : 1, obwohl die Italiener noch nicht mal topfit waren, z.B. der Del Piero ist ja nicht mal richtig ernsthaft gesprintet. Die haben das eben zugelassen und über die Zeit geschaukelt.

6

20.08.2003, 22:57

pff , der däne ist nen superschiri yoman X(

KdT_Vorago

unregistriert

7

20.08.2003, 23:02

Also ich fand die Italiener zum Schluss schon sehr enttäuschend. Ich spiel selbst auch auf Super Kreisklasseniveau :D Fußball und mir kann keiner erzählen, dass ein Profi 10 Tage bevor die Runde beginnt nicht fit is... Das is Geschwätz so leids mir tut. Die kriegen Millionen dafür fit zu sein. Wenn sies heute nicht sind, dann in 10 Tagen auch nicht.

Bei den Latinos kam in der 2. Halbzeit zum Schluss kein Pass mehr an. Den Ball konnten sie nicht mehr sichern und selbst zum Ball Rausschlagen waren sie zu blöd :D

Ich sag ja nicht, dass die Deutschen super gespielt haben, dafür sollten dann halt auch mal einer rein gehen :P

8

20.08.2003, 23:14

hehe, du machst natürlich auch in der Kreisklasse superharte Trainingslager und bist am Anfang der Runde, bzw. kurz davor voll auf 100 % und im Spielrhytmus.

Das glaubst doch selber nicht.
Wie gesagt, Del Piero war das beste Beispiel in ein paar Szenen, der ist nicht mal gesprintet, wenn der Ball mal etwas weiter in den Lauf kam.
Allerdings hast du recht: In der 2. Hälfte waren sie enttäuschend. Die waren mit dem 1 : 0 zufrieden, bzw. haben sich dann selber in Gefahr gebracht.

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

20.08.2003, 23:28

Wenn man die Chancen nicht verwertet kann man auch nicht gewinnen. Schöne 2te Halbzeit, aber warum gibt es nicht einen in Deutschland der diese Dinger verwerten kann X(

10

20.08.2003, 23:29

mehr wie ein oder zwei Tore hab ich von den Italienern eh nicht erwartet oder ham die schonmal mehr geschossen?
Und wie das mit vor Saisonbeginn und danach aussieht kann man ja beim HSV sehen.
Natürlich sind die schon fit aber halt noch nicht im Spielrhythmus.
Denn ich kann einfach nicht glauben, daß die Deutschen so gut waren. Und wegen Schiri: ich hab schon schlimmere gesehen. Klar war hat er sich mit den Elfern und dem Tor vertan, aber egal war ja nur nen Freundschaftspiel :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

11

21.08.2003, 08:39

man ein FSS!!! leute kriegt euch ein man man man
is doch scheissegal

12

21.08.2003, 10:12

Rudi und Trapi haben aber gesagt, dass es gegen so einen tollen Gegner kein Freundschaftsspiel gibt! ...............................................................

:P ;)

13

21.08.2003, 10:19

hey wer kein tor schiesen kann der kann auch nicht gewinnen (eindeutige aussage oder :D )
zu den schiedsrichterleistungen das sich einige beschweren in einem freundsschaftspiel beschissen worden zu sein ist ein witz
am ende gibt es meistens ausgeglichen fehlentscheidungen die für und gegen eine manschaft gepfiffen werden
ich könnte die aufregung verstehen wenn es um punkte für die EM gehen würde´vielleicht haben die deutschen bei der qualifikation wieder glück

in diesem spiel sieht man wieviel leistung nötig ist um eine deutsche nationalmanschaft zu besiegen
gruss zou

15

21.08.2003, 11:06

Fussball, nix für Mädchen! :D

16

21.08.2003, 16:42

Zitat

Original von Smooth
Fussball, nix für Mädchen! :D

lol

Aber mal davon abgesehen überlegen ja schon viele ein System zu entwicklen, das die genauen Spielerpositionen und die des Balls überträgt. Das soll mit Sendern möglich werden, die in den Ball und vielleicht auch sogar in die Schuhe der Spieler(oder sonst wo :D)eingesetzt werden. Dieses System soll Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern wie z.B. Abseits, Tore, bei denen man sich nicht sicher ist, etc. verhindern, außerdem könnte es vielleicht Daten der Spieler an die Trainer senden, welche dann die Spielerbewegungen etc. bekämen.

Das größte Problem des System, das sich ja noch mehr in Entwicklung bzw. Planung befinden, scheinen aber die starken Kräfte die ein Sender aushalten muss, der in einem Fußball steckt, zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tantus« (21.08.2003, 16:44)

KdT_Vorago

unregistriert

17

21.08.2003, 17:46

Man trainiert soviel, dass man fit ist, aber eben nicht übertrainiert. Der konnte bestimmt sprinten, aber da hat es halt an der Einstellung gelegen. Freundschaftsspiel hin oder her, aber das war ja noch nicht mal gescheit gemauert, was die Italianos da in der zweiten Halbzeit gezeigt haben.

Und im Verhältnis trainiert man in der Kreisliga gleich hart. Aufwand -- Ergebnis stehen in etwa im gleichen Verhältnis. :D

18

21.08.2003, 17:57

RE: Ich kill den Schiri....-_-

Zitat

Original von Yoman
Und dann pfeift dieser Idiot einen sowas von glasklaren Elfer nicht, WELCHER BLINDE MIT KRÜCKSTOCK SIEHT DAS BITTE NICHT?!?
Also unsere Mannen ein super Spiel absolviert, verloren hammer durch etwas Pech und den Schiri.-_-

So ich muss mich jetzt erstmal abkühlen.-_-

Dafür hat er das 2:0 für Italien nicht gezählt... zu Unrecht

Klose und Co. waren halt zu blöde um den Ball ins Tor zu schießen.

P.S.: Der Jeremies hat soviele umgehauen wie alle Italiener zusammen...

19

21.08.2003, 18:31

Ich meine nicht unbedingt diese wirklich harten Fouls, sondern die ganze Halbzeit über Nicklichkeiten über Nicklichkeiten, und wenn das schon Freundschaftsspiel heißt, muss das nicht sein. ?(
Und der Schiedsrichter hätte da gleich früh durchgreifen müssen. Das erste Foul am Freier wär fast ne Notbremse gewesen, zumindest gelbwürdiges Foul, da von hinten.
Das zweite Foul war dann gleich wieder eins von hinten und zwar auf Höhe Mittellinie an der Auslinie. Und bei solchen Sachen hätte der Schiri schon gleichmal gelb geben können, dann wären diese kleinen Sachen vielleicht eher ausgeblieben.

20

21.08.2003, 18:42

also ich fands nicht so hart.

Die Italiener waren halt noch nicht so spritzig und haben dann ab und zu unfähre Mittel benützt.
Das war aber gar nichts im Vergleich zu ital. Ligaspielen und verletzt hat sich auch keiner. Nur der Check mit dem Ellebogen bei dem Luftkampf von Jeremis war etwas arg hart, hab aber auch nicht durchgehend geguckt. Hat sich auch keiner richtig beschwert von den Italienern. Insgesamt war es doch recht freundschaftlich, verlieren wollte natürlich keiner.

21

21.08.2003, 18:42

Du sagst doch selbst, es war ein Freundschaftsspiel. In einem Freundschaftsspiel vergibt man in der Regel nicht sooo viele Karten. Das Foul am Freier....

.... war kein Foul... Schau dir mal eine Wiederholung an der hat ihn vieleicht berührt und der Freier ist gleich gefallen. Warum lässt der sich fallen? Warum läuft er nicht weiter und macht das Tor?

22

21.08.2003, 18:56

Genau weil er nicht mehr weiterlaufen konnte. Das ist ja das Problem bei hoher Geschwindigkeit. Du musst nur die leichteste Berührung mitbekommen, und dann hauts dich hin.

23

21.08.2003, 19:18

das vom Klose, wo alle den Elfer gesehen haben, fand ich auch nicht so eindeutig.

Klar, der Italiener ist im Strafraum gegrätscht und hat nicht den Ball getroffen, denn den hatte der Klose schon in Richtung Torauslinie gespitzelt. Aber der Klose hätte auch einfach einen Schritt drübermachen können. Der musste den Fuss schon ganz schön tief schleifen lassen, um den Italiener mit der Fusspitze noch am Oberschenkel zu streifen.

naja, ich kann nicht beurteilen wie hart ihn der Kontakt genau getroffen hat, aber meiner Meinung nach, hat er es darauf angelegt und hätte auch weiterlaufen können, wobei es wirklich eine gute Schwalbe war, wenn es eine war. Da hätte so mancher deutsche Schiri gepfiffen, aber eben so mancher englischer Schiri nicht, dafür die engl. Zuschauer gegen den Klose.

24

21.08.2003, 19:21

Zitat

Original von Yoman
Genau weil er nicht mehr weiterlaufen konnte. Das ist ja das Problem bei hoher Geschwindigkeit. Du musst nur die leichteste Berührung mitbekommen, und dann hauts dich hin.

ja, richtig. Das stimmt manchmal wenn man unglücklich aus dem Gleichgewicht kommt, meistens aber nicht, wobei ich nicht der schnellste bin. :D

Aber de fact fallen Profis natürlich schnell, weil das hier sehr schnell gepfiffen wird.

Man müsste mal ne Studie machen: Fouls wie sie sich anfühlten und wie sie in Zeitlupe aussahen, natürlich nicht so superharte. :D

KdT_Vorago

unregistriert

25

21.08.2003, 21:24

Es ist eine ganz simple taktische Entscheidung. Da gehts nicht um kann ich noch laufen oder nicht. Der Profi überlegt sich in dem Moment, mache ich, wenn ich weiterlaufe zu 99% ein Tor? Und wenn er das nicht im selben Moment mit JA beantworten kann, fliegt er eben.

Man weiß so bei 95% der Fälle 2 Sekunden vorher, dass man gefoult wird. Man spürt den Gegner schon hinter sich und meistens bereitet man sich, soweit das geht darauf vor. Das is ähnlich wie beim Catchen, viel Show. Klar bekommt man schonmal was ab, aber oft springen die gerade gefoulten, nachdem sie sich ne minute lang das Schienbein gehalten haben, einen Moment später wieder über den Rasen als ob nichts gewesen wäre. Und so ist es dann auch meistens.

Ich glaub schon, dass man das an Klose pfeifen kann, eine Berührung war da. Ob Klose es darauf angelegt hat, darf den Schiedsrichter in seiner Entscheidung nicht beeinflussen! Er hat nur zu entscheiden ob, die Berührung ihn zu Fall gebracht haben könnte, oder er zumindest beim Abschluss unfair gestört wurde.

:D

/Edit: Gibts hier denn keine Autokorrektur...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KdT_Vorago« (21.08.2003, 21:25)