Zitat
Original von pokerface
endlich mal ein thread, dass nicht geschlossen ist
Zitat
Original von pokerface
erstmal wow camper und respekt
ich konnte erst nicht verstehen was das 9 0 in rundentabelle sein soll
dann rating 12xx, wtf rockst du?
also ich spiel schon seit 3 wochen nicht mehr, eben hab ich mal gr versucht, man wie schlecht ich war^^, teddy war dabei
also mittlerweile spiele ich andere sachen, hab keine lust mehr auf age gehabt. hauptgrund war der drop, das in den letzten tagen sich bei mir erhäuft hatten (und nein, ich cheate nicht^^)
viel spaß an alle mastersspieler, warne schöne zeit, denke ich mach mal ne auszeit^^, zumindest bis ich wieder ein eigenes router habe![]()
Zitat
Original von Lord Teddy
Zitat
Original von pokerface
erstmal wow camper und respekt
ich konnte erst nicht verstehen was das 9 0 in rundentabelle sein soll
dann rating 12xx, wtf rockst du?
also ich spiel schon seit 3 wochen nicht mehr, eben hab ich mal gr versucht, man wie schlecht ich war^^, teddy war dabei
also mittlerweile spiele ich andere sachen, hab keine lust mehr auf age gehabt. hauptgrund war der drop, das in den letzten tagen sich bei mir erhäuft hatten (und nein, ich cheate nicht^^)
viel spaß an alle mastersspieler, warne schöne zeit, denke ich mach mal ne auszeit^^, zumindest bis ich wieder ein eigenes router habe![]()
naja, war auch 3v2, da hat meine 16.12 castle zeit nicht viel geholfen ^^
und so schlimm wars gar net, bloss hier und da zwischendurch n bisschen ^^
ps: was soll man mit sarazenen gegen türken mit massig kamelen machen? :/ wenn man mitte ist und auf ritter gegangen ist?