Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.03.2010, 23:07

2

29.03.2010, 23:07

Icey hart gestiefelt :P

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

29.03.2010, 23:08

ja warn nettes game yellow killt icey und ich muss nur noch schafsmann aufhalten bzw die arme killen und er gibt auf.
gg yellow von alex hab ich nichts mitbekommen aber er hat sicherlich seine sache nicht schlecht gemacht

4

29.03.2010, 23:13

gg, zum Spielstart war mein Sound ausgefallen, das war etwas nervig, hat den Spielverlauf insgesamt aber überhaupt nicht berührt. Auf meiner Seite hab ich mir (ich glaube beidseitig) halbherzig einheiten mit Alex hin und hergeschoben bis dann rasch das Spiel drüben entschieden wurde.
Ich wusste gar nicht mehr, wie abhängig man vom Sound bei Age ist - Stichwort Felder. Oder man hört nicht, dass die Verbündeten aufgeben:D:D
Gut gespielt vom anderen Team und für alle die mal ein plötzlich ähnliches Soundproblem haben: Aus irgendeinem Grund war der Mixer verschwunden. Daher musst der Windows Audio Dienst unter Verwaltung-->Dienste aktiviert werdne.

5

29.03.2010, 23:14

Naja also stiefeln ist das nicht gewesen, hatte eigentlich ganze Game mehr pop als du 11. Gut gespielt wars trotzdem nicht von mir.Aber schaf kam halt leider gar nicht in die Pötte, hat meine Lageeinschätzung total ignoriert und war erst min 32 imp und hatte da noch nicht mal Armee :( Shibby sein Gegenüber war da schon mit champs am Werk...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (29.03.2010, 23:18)

6

29.03.2010, 23:17

naja, mit dorfis gewinnst aber nicht gegen heer ?(

7

29.03.2010, 23:18

sry shibby hätte dich schon noch um einiges länger halte können
hatte keine lust mehr weil ice
1. nicht sagt das crush schon castle da ist, ich seh dann mit meinen makrtbauern dass da feind castle steht.
2. er mir bei min 40 sagt v2 hier (es sind zu der zeit etwa 3 champs von dir bei ihm.
3. ich ihm gegen crush helfen komme und er noch sagt "wo [hilfst du] denn, sehe nichts"
4. dann den spruch los lässt ich würde ihn "fett gegen 2 sterben lassen"

ice das war einfach voll daneben, wenn du nix walls und net scoutest, dann nichts sagst dass du schon bei min 25 2 castle in der base hast und quasi tot bist und dann mir das in die schuhe schieben..
einfach assi.... da fehln mir echt die worte.........

8

29.03.2010, 23:21

WTF????
was für ne lageeinschätzung???
du hast seit ich gefragt habe ob du zu machst, wo meintest ne eher nicht ( ich dann castle in der mitte gebaut habe) ÜBERHAUPT NICHTS mehr gesagt

WAS GEHT?? REALITÄTSVERLUST?

sorry für meine drastischen worte aber grade stink wütend...

hab zwar auch nit besonders gespielt aber das lasse ich mir nicht sagen
hier rec:
lol lad mal bitte einer hoch iwie alle meine recs weg?!?!

9

29.03.2010, 23:21

Dann liest du mal aufmerksam deinen Chat bei min. ~28 dann wirst du sehn das ich was geschrieben habe.

Ich schiebs dir nicht in die Schuhe, hab ich auch nirgendwo behauptet... Da ich keine Sicht hatte hab ich nicht gesehn ob du was machst oder nicht? Trotzdem musst du zugeben das es nicht dein bestes Game war oder Shibby einfach besser. 32min ist arg spät ohne Army für eine Mitte :(

Mal abgesehen davon einfach aufgeben schreit nach Verwarnung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (29.03.2010, 23:23)

10

29.03.2010, 23:34

habs grad nochmal geguckt
(yellow is 20. min da und es sieht schon beschissen aus für dich)
bei min 28 kommt dann "sterbe 11" (muss zugeben habe iwie nur das 11 mitbekommen habe aber dann 2 min später das castle schon gesehen
aber wie gesagt du warst schon min 25 lost...
hab dann sofort hinten aufgebaut. wollte eigneltich vorne off gehen, hatt schon 2 castles und rammen da...
verteidige dann shibbys armee komme in deine base und da is schon alles weg..

aber what ever
ich bin schuld war zu lahm zu dumm und habe gegen shibby verkackt, du hast vor allem direkt gesagt crush steht mit nem caslte vor deiner base (ca min 20)
bist gar nicht erst min 28 gestorben sondern schon min 23 ROFL
hast nie behauptet v2 zu sein und vor allem nicht ich würde dich v2 sterben lassen, nachdem du lange tot warst... (und obwohl shibby nur am ende kurz da war, nachdem ich crushs armee gekillt hab...
sry ice geht auf meine kappe..

und bitte strafe für mich weil ich unabgesprochen aufgegeben habe.

....

11

29.03.2010, 23:35

Zitat

Original von CF_Icey
Naja also stiefeln ist das nicht gewesen, hatte eigentlich ganze Game mehr pop als du 11. Gut gespielt wars trotzdem nicht von mir.Aber schaf kam halt leider gar nicht in die Pötte, hat meine Lageeinschätzung total ignoriert und war erst min 32 imp und hatte da noch nicht mal Armee :( Shibby sein Gegenüber war da schon mit champs am Werk...

also eigentlich heiißt das für mich du SCHIEBSTS mir in die Schuhe
außerdem ist eigentlich jeder satz davon gelogen?? was geht hier?!?!?!??

btw die champs von shibby hab ich dann mit kanons weggehauen, nachdem ICH vils verloren hatte nicht du...

prob waren dann die scorps war leider grade nich da als meine armee da rein gelaufen ist, hatte grade die husaren upps drin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schafsmann« (29.03.2010, 23:36)

13

29.03.2010, 23:41

wo werden die denn unter win 7 gespiechert?

14

29.03.2010, 23:41

hier auf mehrfachen wunsch - :love: egopost
»yellow_crush« hat folgende Datei angehängt:
  • icey stiefeln.rar (843,08 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.01.2024, 07:09)

15

29.03.2010, 23:43

Naja ich finds nicht so dramatisch. In nem 1v1 ist das ein lockerer Win.

• Nachricht senden

16

30.03.2010, 00:01

rofl drum spielen wir ja auch tg. btw sollte auch im tg ein sicherer win für dich sein. icey würde an deiner stelle mal überlegen was du selbst falsch gemacht hast anstadt andere hier dumm anzumachen und sinnfreie verwahrungen zu fordern!

ICH BIN SOOOOOO DUMM UND KANN KEIN DEUTSCH!!!!! UND ICH STEH DAZU!!!!! WER RECHTRSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (30.03.2010, 00:07)

17

30.03.2010, 00:04

also nach objektiven kriterien: icey hält mühseelig gegen crush und schaf loost gegen shibbi, dann icey doppel und gg

18

30.03.2010, 09:08

Rommels Einschätzung trifft es ziemlich gut.

Weiß nicht was du da so rumtust shibby. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber scheinbar darf man keine Fehler machen so wie du hier rumtust. Und das Schaf auch keine Glanztat abgeliefert hat ist halt fakt. Das ihr beide gegen Schaf und mich unter normalen Umständen von 50 Games vielleicht eins gewinnt ist auch klar aber läuft halt nicht immer...

Und was äußerst du dich zu Verwarnungen. Einfach aufgeben ist halt nicht, wie Schaf selbst auch zugibt.

• Nachricht senden

19

30.03.2010, 12:45

ähm klar darf man fehler machen aber du musst es so sehen wärst du nich gegen yellow eingegangen hättest du vom rating her mich und yellow mit bischen hilfe von schaf aufhalten müssen. 1 von 50 halte ich für ziemlich übertrieben aber gut is deine einschätzung. das mit den verwanungen hab auch nur geschrieben weil du die letzte zeit verdammt häufig verwanungen forderst. in dem fall war das spiel gelaufen, was rommel und die andern die das spiel geschaut haben sicher bestätigen können. es is zwar nicht nett dann einfach aufzugeben und nicht gg zu schreiben oder etwas in der richtung aber ich denke es ist auch keine soo große gräueltat das mal hier verwanung fordern muss vorallem, weil ich schafsmann nicht als einen kenne der das aus prinzip macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (30.03.2010, 14:10)

20

30.03.2010, 12:51

Ihr wurdet alle verwarnt, weil ihr den andern die Schuld geben wolltet oder absichtlich schlecht gespielt habt.

21

30.03.2010, 21:33

sorry für mein verhalten!

schwamm drüber, kommt nich wieder vor und werde mich nächstes game einfach mehr anstrengen!

22

30.03.2010, 21:40

@Schaf: PN checken bitte

Hiermit spreche ich wieder mal eine Verwarnung aus: wegen anmaßenden Verhaltens, indem er als Nicht-Admin Verwarnungen ausspricht. Ich mein, wo kommen wir da bitte hin, wenn jeder dahergelaufene Waldsäufer einfach so verwarnen kann!?

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

23

30.03.2010, 21:43

Zitat

Original von Munatius
@Schaf: PN checken bitte

Hiermit spreche ich wieder mal eine Verwarnung aus: wegen anmaßenden Verhaltens, indem er als Nicht-Admin Verwarnungen ausspricht. Ich mein, wo kommen wir da bitte hin, wenn jeder dahergelaufene Waldsäufer einfach so verwarnen kann!?

Vermutlich genau dahin, wo wir gerade sind ;(.

25

30.03.2010, 22:07

kann mal eigentlich anstatt accs ips sperren?

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

26

30.03.2010, 22:15

Zitat

Original von [*HS*] Lui
kann mal eigentlich anstatt accs ips sperren?

weil die sich ja auch gar nicht ändert?

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

27

30.03.2010, 22:16

Sperr halt den kompletten Provider :) .

28

01.04.2010, 00:04

das mit Waldsäufer war natürlich nicht ernst gemeint, wie man hoffentlich an der Formulierung erkannt hat. Vielleicht sollte ich mir doch angewöhnen, mehr smilies zu setzen  8)

Edit: aso und schafsmann hat sich entschuldigt und da gibts auch keine Vorgeschichte. Ich denke, wir können das auf sich beruhen lassen.

29

01.04.2010, 19:06

Schön das Regeln nur für manche gelten

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

01.04.2010, 20:38

Hm ... wenn man mit einen Finger auf jemand zeigt, ist es scho verwunderlich, das immer noch 3 der 5 zu einen selbst gerichtet sind :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (01.04.2010, 20:38)