Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

24.03.2010, 21:11

2

24.03.2010, 21:19

saraz ausgeboomt :bounce: GG wie schön das koly palas gebaut hat :D

3

24.03.2010, 21:21

hmm da bin ich ganz schön eingegangen. Schlechte Vorstellung :rolleyes:

Wenigstens hab ich nun ein paar Tipps gekriegt...

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

24.03.2010, 21:21

War außen gegen Koly, gebommt, dann mit Rammen und Helles kurz bei ihm rein udn konnte wohl nur n bisschen Schaden anrichten bis der böse Türke kam und ich erstmal auf PLänkler gehen. Und als Mojo dann mit seinen Bonagern und Husaren bei mir helfen kann gings auch fix vorwärts.:)

Von der anderen Seite hab ich nicht so viel mitbekommen.

gg

5

24.03.2010, 21:23

Hehe ^^
Nja hatte eben schon ein schönes pack xbows, wären gleich voll geupte arbas gewesen.
Beide Mates sterben und keiner sagt was. Dachte mir Fred is total vorne und auf einmal sehe ich das da überall bogo is und keine einzige einheit von fred ;(
Bei Bär wusste ich es schon das ständig 2v1 war, deshalb hab ich ja auch versucht bisschen zu raiden und euch wegzulocken, aber war generell ein sehr mieses game.
Hab mit den Schafen etwa bei 1:30min angefangen, hatte genau deshalb andauernt idle TC. viel zu spät up und dann später nicht ordentlich geboomt, keine vils gemacht
Keine Einheiten nachproduziert, ress nicht verkauft im Markt
usw. ;(

EDIT:

Zitat

War außen gegen Koly, gebommt, dann mit Rammen und Helles kurz bei ihm rein

Boah nächstes mal brauche ich wieder ein Headset, dann höre ich so etwas auch besser. :D
Aber total übersehen das du rein bist. Als ich es gesehen hab, waren glaub ich schon 2 TCs, Kloster mit 3 reliquien und noch paar andere Gebäude tot -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (24.03.2010, 21:25)

6

24.03.2010, 21:25

tipps von dark? oje^^

zum game: voll die farben

7

24.03.2010, 21:28

Dark hat sich nur im Chat über Flex aufgeregt :(